Wie vereinbart man telefonisch einen Beratungsgespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

telefonnummer wählen - auf die grüne anruf taste drücken - sagen wer man ist und das man einen termin haben möchte - antwort abwarten - bedanken - auflegen

Indem man das Telefon zur Hand nimmt und um einen Termin für ein Beratungsgespräch bittet.

Indem du da anrufst und sagst, dass du gern ein Beratungsgespräch hättest.

Beratungsgespräch mit Kindergarten verpasst?

Hallo, Hatte mit Kindergarten einen verpflichteten Beratungsgespräch leider habe ich den verpasst. Es sollte eigentlich am 07.07 stattfinden fälschlich habe ich in meine Kalender am 12.07 eingetragen und somit verpasst. Ende Juli fahre ich Urlaub bis Ende September. Was erwartet auf mich da es verpflichtend war ?

...zur Frage

Wie läuft ein Beratungsgespräch Homosexualität mit einer Sozialarbeiterin von der Aids-Hilfe ab und worüber wird gesprochen?

...zur Frage

Beratungsgespräch was anziehen?

Hallo, ich werde wahrscheinlich demnächst ein Beratungsgespräch an dieser Schule haben : http://www.anna-zillken-berufskolleg.de/index.html ! Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll...könnt ihr mir helfen ? Liebe grüße Minniemaus

...zur Frage

Wie läuft ein Beratungsgespräch bei ProFamilia und Co ab?

Ich habe morgen das Beratungsgespräch um den Beratungsschein für eine mögliche Abtreibung zu bekommen.

Wie läuft so ein Gespräch ab und ist es schlimm wenn ich meinen 9 Monaten Sohn mitnehme? Die Große ist im Kindergarten, aber für den Kleinen habe ich niemanden.

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch im 50. Lebensjahr

Habe Fragen zur Abtreibung: ich bin knapp 50 Jahre alt und leider schwanger. Für mich kommt nur ein Abbruch in Frage. Weiß jemand ob das in meinem Alter zum Risiko eingestuft wird, also ein medizinisches Problem? Wenn ja, muß ich dann trotzdem die ca. 500 € bezahlen? Wenn ja, muß ich dann trotzdem zum Beratungsgespräch zu Pro Familia o.ä.? Ich möchte das nicht ambulant und ohne Schmerzmittel machen, sondern lieber ins KH mit Vollnarkose, kann man da gleichzeitig eine Sterilisation vornehmen? Oder geht das nicht im selben Zuge? Ich möchte mich nur schon vorab informieren, habe morgen erst einen Arzttermin. Bitte keine Vermutungen - tut mir leid daß ichs so schreibe, bitte nicht böse sein. Ich brauche wirklich dringend Fakten. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?