Wie verdunkelt man bei Windows 10 die helligkeit oO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Darkdragon04,

das klingt nach einem Laptop.

In dem Fall ist es sinnvoll, auf der Webseite des Herstellers mal nach aktualisierten Treibern für den Rechner zu schauen, wahrscheinlich werden noch nicht alle Funktionen direkt von Windows 10 ab Werk unterstützt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkdragon04
30.07.2016, 16:51

Vielen dank :)
Werd mich sofort mal umkucken!

1
Kommentar von Darkdragon04
30.07.2016, 17:27

So. hab Nvidia jetzt auf der aktuellsten Version.
tasten Kombi funktioniert immernoch nicht.
manuell geht auch nix :/

0

Installiere den Treiber von der Herstellerseite neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jetzt mit dem Treiber nicht funktioniert, Rechtsklick auf das  Batteriesymbol | Mobilitätscenter |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkdragon04
30.07.2016, 17:24

hab ich schon auf ganz unten. Da ändert sich leider nichts :(

0

Hallo Darkdragon04,

bei mir geht's durch das Klicken auf das Akku-Symbol und dort gibt es eine Option zur Veränderung der Helligkeit in 25%-Schritten.

Dies funktioniert aber auch durch Rechtsklick auf dieses Symbol, dann klickst du einfach auf "Bildschirmhelligkeit" anpassen und ganz unten in dem sich öffnenden Fensters siehst du ebenfalls eine Regelung der Helligkeit - allerdings mit feinen Schritten, also 1%-Schritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. hast du einen Laptop oder einen Stand-PC? Weil bei meinem DELL Bildschirm muss ich einfach rechts neben dem Ein-Aus Touch-Schalter die Helligkeit verstellen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkdragon04
30.07.2016, 16:52

ja hab ein laptop^^

0

Was möchtest Du wissen?