Wie verdreifacht man seinen Bizeps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trainiere deinen ganzen körper dann wachsen auch die oberarme schneller klingt komisch ist aber so ernähre dich gut (viele proteine 1g pro kg gewicht also wenn du 80kg wiegst dann 80g protein du kannst aber auch ein wenig mehr essen so 100g gesunde kohlenhydrate also kein zucker nur fruchtzucker welches in früchten enthalten ist und wenig fett) trainier 3x pro woche und mach verschiedene übungen am besten mit kurzhanteln langhanteln usw schau dir ein paar übungen im internet an und achte auf eine saubere ausführung und mache die übung nicht zu schnellfür den optimalen wachstum sollten 8-12 wiederholungen gemacht werden und das was die leute vor mir geschrieben haben ist alles s*hei*e glaub mir NIE so oft wie es geht trainieren deine muskeln brauchen eine pause zum wachsen und jedes mal 2 tage pause ist zu viel also wenn du 3 mal trainierst siehst das ganze dann so aus (als beispiel): montag: training- dienstag: pause- mittwoch: training- donnerstag: pause- freitag: training- samstag: pause- sonntag: pause und meditiation war natürlich nur ein scherz vom antwortschreiber vie glück noch :)

Meditation

Wissen333 14.08.2016, 02:29

Danke,Yoga möchte ich auch mal anfangen.

0

Na so oft wie geht was sonst

Wissen333 13.08.2016, 21:11

Ok danke !

0

Bizeps und Trizeps
liegestützen und unterarmstütz
1 Tag traing 2 Tage Pause

Wissen333 13.08.2016, 21:09

Und wie viele Wiederholungen und wie lange ?

0
IchBinPassiv 13.08.2016, 21:15

15- 20 liegestützen/unterarmstütz halbe Minute Pause machen und dann weiter bist du keine Kraft mehr hast. Mach das selber seit nem halben jahr so und meine Oberarme haben sich extrem verbessert

1

Was möchtest Du wissen?