Wie verdrehe ich einem Jungen richtig den Kopf? ;)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer diese Spielchen... Ist doch echt idiotisch. Die Tatsache, dass du explizit sagst, "Ich bin ein Mädchen, das nicht leicht zu haben ist!" beschreibt sehr gut dein Charakter und wirkst sehr wohl wie ein Mädchen das leicht zu haben ist. Anscheinend setzt du sehr auf dein Aussehen und erwartest auch Dinge in diese Richtung. Bewusst oder unbewusst.

Die Antworten bzw. Tipps von den anderen sind genauso oberflächlich. So bekommst du nur oberflächliche Typen. Wenn das dein Ziel ist bzw. dein Geliebter so ein Typ ist, dann bist du ziemlich gut dran.

Aber ich vermute mal, dass er nicht so einer ist und dass er was im Kopf hat. Sonst hätte er ja schon längst Interesse an dir und du müsstest nicht so hart versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellissimajessi
09.09.2014, 01:55

ich finde diese antwort einfach nur beschissen! ich bin kein mädchen das nichts im hirn hat? im gegenteil! ich habe mein Abi hinter mir! JA OK! ich sehe gut aus aber das sehe ich nicht als selbstverständlich an, dass ein Junge nur auf das aussehen schaut! Wenn ich leicht zu haben wäre, dann würde ich mit jedem in die Kiste springen & mit jedem Rummachen! Nur, dass ich in meinem Leben nur einen Freund hatte! & mit niemandem sonst rumgeknutscht habe! Ich bin auch ein mädchen, dass abfuhren erteilt!

0
Kommentar von Orodreth893
09.09.2014, 13:14

Ich habe nie erwähnt, dass du nichts im Hirn hat. Außerdem macht es dich nicht schlauer, wenn du Abitur hast. So wird Intelligenz nicht defininiert. Genau so wie Anziehung. Nur weil du "hübsch" bist und nur ein Freund bis jetzt hattest, macht es dich nicht weniger schlampig. Wenn du dich so verkaufst, dann bekommst du das auch. (Deine Aussage, wie schlau, hübsch und enthaltsam du bist, wirkt dann unglaubwürdig)

Ich glaube dir ja, dass du was im Kopf hast, hübsch bist und auch anständig bist. Deine Art und Persönlichkeit (was hier rüberkommt) ist einfach unattraktiv.

0

Versetz dich einfach mal in die passive Lage. Was gefällt dir und was nicht? Klar, da sind Unterschiede zwischen den Anmachen der Geschlechter, jedoch hilft das dir viellecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm nicht viel interesse sonst bist du die uniteressante :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokett sein, oft anschauen, anlächeln, schöne Augen machen, am Besten sind ganz lange Haare und die vor ihm durchkämmen oder nach hinten werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellissimajessi
08.09.2014, 03:10

Ja ich habe sehr lange Haare :) Danke für die Tipps ;)

0

Was möchtest Du wissen?