Wie verdoppelt man eine musik datei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle makieren (dass sie blau sind) dannn rechtsklick und kopieren dann auf dein usb stick ordner gehn rechtsklick und einfügen

Rechtsklick auf die Datei - Kopieren.

In den anderen Ordner gehen - Rechtsklick auf eine freie Stelle - Einfügen

rechtsklick auf die datei-> linksklick auf kopieren rechtsklick auf den geöffneten stick (unter arbeitsplatz) -> linksklick auf einfügen