Wie verdient wer-weiss-was.de ihr Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alle anderen vergleichbaren Foren dieser Art. Diese Seite erstellt zum Beispiel über cookies und Aktivitätenverfolgung Nutzerprofile, die sie sehr profitabel an Datengroßhändler und andere gewerbliche Internetkunden verkaufen, wobei u.a. auch das Surfverhalten mit IP Adressen in Beziehung gesetzt wird. Daneben aber auch Geschäftskundenwerbung.

Es ist doch klar, wer hier viele Jahre aktiv ist, ueber diesen User weiss doch `jeder` Bescheid, wie er gestrickt ist.

1

@MdAyquassar1 danke sehr für die Auszeichnung

0

Genau wie GF.

Eventuell möchtest du diese Antwort erläutern....

0

Zoll oder Polizei als Beruf?

Als Job mag ich beide, aber wer verdient mehr? Es gibt ja auch verschiedene Dienstgrade (..., gehobener Dienst, hoher Dienst). Bin in Bayern und für die Polizei hab ich eine Seite gefunden (https://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-karriere/verdienstmoeglichkeiten/). Für den Zoll hab ich kein Schimmer wie viel man verdient. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr darüber freuen!

...zur Frage

Ist die Darstellung, die der politische Kompass verwedet, sinnvoll?

Im 'politischen Kompass' https://www.politicalcompass.org/analysis2 ' wirddas bestehende Links-rechts-system ausgehebelt und man unterscheidet in anderen gruppen. Dabei gibt es zwei normal zueinander stehende Achsen, wodurch implziert wird, dass anarchismus und Faschismus gegensätzlich sind (libertär/autorität) und neoliberalismus und kommunismus/kollektivismus (rechts/links. Nach diesem System wäre aber der Faschismus keine rechte und der Anarchismus keine linke Ideologie mehr. Ich bin absolut dafür, dass man nicht mehr nur auf links/rechts-mäßige Weise denkt, aber das hat irgendwie mein Verständnis der Begriffe über den Haufen geworfen.. Kann mir da wer weiterhelfen? Mir sit zwar klar, dass ZB stalin und hitler sehr viel gemeinsam hatten, aber dann verstehe ch nicht mehr so ganz, was 'rechts' udn 'links' überhaupt bedeuten soll.. ich meine, ok, kollektivismus - wirtschaftsliberalismus/individualismus, aber demnach wäre der Anarchismus ja eine rechte und der faschismus ja eine linke Ideologie, oder?

...zur Frage

Taxilenker Gehalt?

Wieviel verdient ein Taxilenker? Ich habe gelesen, dass es verschiedene Gehaltssysteme gibt. Wie geht das genau? Wie kann man da verhandeln?

https://derstandard.at/2000026818073/Was-Taxifahrer-verdienen

Wer hat da Erfahrung?

...zur Frage

probleme mit arbeitgeber - welche stelle hilft?

hallo.

es geht um meinen mann,der seit 1 1/2 jahren in einem unbefristeten arbeitsverhältnis als stuckateur in einem kleinbetrieb arbeitet.

seit knapp einem monat (also das dezember-gehalt) ist sein chef ihm und den anderen mitarbeitern einen vollen monatslohn schuldig.

immer wieder versucht er,seine mitarbeiter zu beschwichtigen oder geht der "nervigen fragerei" nach dem lohn aus dem weg. die letzte woche "gestand" der chef seinen mitarbeitern,dass sein firmenkonto einfach so von einem kunden gesperrt wurde (ja klar,wer´s glaubt,wird seelig). er wollte sich darum kümmern und dann die gehälter überweisen.

so, die gehälter kamen natürlich nicht wie versprochen.auf erneutes nachfragen reagierte der chef wieder patzig "ja ja,das geld kommt irgendwann schon".

mein mann ist hauptverdiener unserer kleinen familie und somit fehlen uns knapp 1600€ in der haushaltskasse. somit sind noch alle monatlichen fixkosten offen und es kamen schon mahngebühren dazu.

wenn mein mann seinem chef mit mahnnung,etc. "droht",bekommt er nur zu hören "ich werde einen grund finden,dich zu kündigen".

meine eigentliche frage ist,wohin kann ich mich wenden?wer "kontrolliert" betriebe im baugewerbe,dass alles seine richtigkeit hat? .. mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1311217

...zur Frage

Möglichkeiten beim Lotto 6 aus 49 errechnen.Ich kapiere das nicht.

Beim Lotto 6 aus 49 gibt es ja bekanntlich über 13,9 Millionen Möglichkeiten um 6 Richtige zu tippen.Im nachfolgenden link "wer weiß was" ist auch die Erklärung.Doch heute stehe ich auf dem Schlauch und kapiere den Rechenweg nicht, Kann mir bitte einmal einer den Rechenweg "step by step" erklären ?

http://www.wer-weiss-was.de/faq150/entry1537.html

...zur Frage

Wofür benötigt Google AdSense meine Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?