Wie verdient Snapchat Geld?

3 Antworten

Ich glaube indem die immer von filmen oderso Werbung mit diesen filtern machen

Bei manchen Berühmtheiten wird zwischen deren Snaps Werbung eingeblendet.

Werbung

Gibt es auf snapchat:?

Gibt es auf snapchat nackt Bilder? Weil mein Sohn fragt ob er dies nutzen darf

...zur Frage

Wie verdient Whatsapp/Snapchat Geld?

Hallo,

wie kann Whatsapp oder Snapchat mit einer kostenlosen/werbefreien APP reich werden?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ist es legal, über snapchat Geld zu verdienen?

Hi
Ich habe jetzt schon häufiger Leute auf snapchat gesehen („Pusher“), die über 200k views haben (ob Mans glauben will ist ja ne andere Sache :P). Sie posten dann die snapcodes anderer snapchatter und nehmen dafür dann so 25€ Amazon. Diese snaps bekommen dann auch so 30k Screenshots.

Jetzt meine Frage: ist es legal für einen sogenannten „Push“ dann Geld zu nehmen? Es wird ja eine Gegenleistung erbracht und das ausgegebene Geld ist dann nicht verschenkt sondern man bekommt ja was dafür.

Ich habe nämlich auch eine sehr große Reichweite und habe auch überlegt, für Geld zu pushen. Aber das werde ich nicht machen, wenn es illegal ist.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

(Falls es wichtig ist: die pusher waren minderjährig (ich auch))

...zur Frage

Wie verdient Snapchat ihr Geld

Hi, Ich habe gelesen, dass die Macher von Snapchat um die 3 Milliarden Dollar verdient haben. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das bitte möglich sein soll, ohne dass sie die Bilder und Userdaten verkaufen?

Ich bin im diesen Thema eigentlich gut informiert doch finde ich bei Snapchat weder Premium Accounts noch in-App kaufe bzw. Kosten der App selber beim download.

...zur Frage

Wie macht Snapchat Gewinn?

Snapchat hat keinerlei Werbung oder Kauf- Inhalte. Wie kriegen sie Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?