Wie verdient Move Babe Geld?

1 Antwort

Juice Plus, Herbalife, MOVE?

Wie findet ihr es? Wurde angesprochen von sämtlichen die damit abnehmen bzw selbstständig Geld verdienen damit.

...zur Frage

Move Babes Move In-Form Erfahrungen?

Hallo,

Ich wurde angesprochen ob ich nicht als Move Babe arbeiten möchten und Leute über social Mediaplattformen zu motivieren ihr Fitnessziel zu erreichen. Das ganze würde dann nur übers online arbeiten laufen. Das Mädchen, was mich angeschrieben hat kann dadurch 3x in Urlaub fahren und verdient anscheinend so viel, was mich skeptisch macht. Man hat keine richtigen Arbeitsvertrag und wie das mit den Steuern etc. klappen soll verstehe ich auch nicht, da sie dort mit nichts zu tun haben.

Finde das alles sehr skeptisch und überlege die ganze Zeit schon, ob das nicht alles komisch ist und so gesehen als Schneeballsystem fungiert.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder vertretet ihr die gleiche Meinung wie ich?

...zur Frage

Juice Plus Fitness Seriös?

Ein Freund und ein paar weitere Bekannte arbeiten seit ein paar Wochen für ein Unternehmen Namens "Juice Plus". Dort geht es wohl um Fitness Coaching und den Vertrieb von Fitnessshakes. Das machen immer mehr in meinem Umkreis und die verdienen wohl echt viel Geld. Aber andere reden total schlecht von dem ganzen und behaupten es wäre Betrug. Nun wollen sie mich auch in ihrem Team haben, ich halte das ganze aber für ziemlich dubios

-Sie geben Trainings- und Ernährungspläne raus, haben aber alle nichts in der Richtung gelernt oder Studiert (ein paar gehen ins Fitnessstudio, sind aber klassische Diskopumper).

-Keiner von ihnen nimmt die Shakes selber. Auf die Frage Weshalb antworten Sie nicht wirklich Aussagekräftig.

-Angeblich muss man den Verdienst nicht beim Finanzamt melden, kann das sein?

-Man muss wohl kaum was arbeiten, die Pläne und so sind alle Vorgedruckt (sehen darf ich Sie aber nicht bevor ich angemeldet bin :o )

Hat jemand Erfahrungen oder weiß noch genaueres? Kann man dem Unternehmen vertrauen?

...zur Frage

Wie viel Geld muss man für eine Person verdienen?

Angenommen mit einer Miete von 500€, wie viel Geld müsste man verdienen um zu leben? Dazu kommen natürlich auch Essen und Klamotten (schnick schnak zeugs)

...zur Frage

Durch Umfragen Geld verdienen oder alles nur abzocke?

was haltet ihr davon und hat jemand schon mal davon gehört bzw. damit erfahrungen gesammelt ?

ich bin durch google auf diese Seite fündig geworden

http://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen

ich bin kurz davor mich anzumelden aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich da mitmachen soll ..

...zur Frage

nur durch downhill geld verdienen

Also hier meine frage: kann man nur durch mountainbike downhill geld verdienen oder muss man bei der fmb world tour mitmachen und dann auch tricks machen?? und wo könnte man so tricks auf rampen trainieren?:) thx für schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?