Wie verdient man schnell und einfach Geld (mit16)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchen wir es wieder mal mit dem guten, alten Selbstdenken.

In Verbindung mit Arbeit schließt sich schnell und einfach aus. Wäre etwas schnell und einfach zu leisten, gäbe es ja faktisch kein Geld dafür. So doof wäre letztendich keiner. Kannst Du noch folgen? Gut!

Im Wort verdienen steckt das Wort dienen....Doch,doch das ist so!

Geld gibt es in der Regel für körperliche Arbeit, für schwere etwas mehr.

Und für Dienstleistung....hmmm...da ist schon wieder dienen drin und auch noch das Wort Leistung.

Eine Beantwortung der Frage wird damit fast schon ausweglos ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du noch zur Schule gehen würd ich dir Ferienarbeit empfehlen. Ich habe mir in jungen Jahren immer was dazu verdient indem ich als Statist bei einer Freilichtbühne tätig war. Jedes Theater und auch Opern brauchen Statisten und bei mir war der Verdienst damals nicht von schlechten Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und einfach? Junge Das ist Arbeit du kannst als kelner oder so jobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
10.04.2016, 17:45

oh sorry...

0

Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowieso viel Fahrrad fährst, könntest du Zeitung austragen, es sozusagen in deine Routine mit einbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?