Wie verdient man schnell gutes geld

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Prinzip ganz einfach, du nimmst eine größere Geldsumme und investierst in die richtigen Anlagen - et voilà, du hast schnell viel Geld gemacht.

Georg63 23.10.2014, 00:58

Viel zu unsicher - besser man investiert in eine gute Ausbildung.

0
tryanswer 23.10.2014, 01:01
@Georg63

Stimmt, ich habe auch nicht behauptet es sei eine gute Idee, es ging aber explizit darum schnell Geld zu verdienen.

0

Und ich hätte gern ne große Currywurst mit Pommes. Krieg ich aber leider nicht ^^

Geh weiter zur Schule, mach deinen Abschluss/Abitur und such dir nen guten Job. Oder wenn du ne gute neue Geschäftsidee hadt, versuchs damit. Wir können dir da nicht helfen. (Wenn ich so eine Idee hätte, würde ich damit selbst Kohle machen, statt dir davon zu erzählen ;)

Beim Verkauf von teuren Waren ... wenn man Talent und Kontakte hat.

gutes geld ? Sehr schwer schnell ja gutes geld schnell unmöglich du kannst nicht gut geld verdienen entweder cent beträge oder du brauchst Jahre und richtig viel ahnung um was zu verdienen

du könntest dir nen job suchen... ich arbeite als aushilfe in einem hotelreataurant... da verdient man ganz gut :)

Hier wollen alle "schnell Geld" haben. Am schnellsten geht es bei Oma und Opa mit dem Anpumpen. Ansonsten muss man viel leisten und die Firma überzeugen, dass man gut ist. Schnell geht alles nicht. Solltest Du Eltern haben, frage die doch mal, ob sie "schnell Geld" bekommen.

hast du schonmal schlechtes Geld gesehen ? und schnell kanst du dier abschminken geh normal arbeiten

Jaaaa, ich auch.

Was möchtest Du wissen?