Wie verdient man mit einer Facebook-Seite Geld- Gibt es offizielle Angaben dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft läuft das nicht direkt über Facebook... eine Firma schreibt deine Seite an, oder du schreibst die Firma an, dass du so und so viel Likes (Viewer) auf deiner Seite hast und Werbung sharen könntest.. und dann wird verhandelt... das kann bei jedem anderst sein.. Was du bekommst hängt von der Häufigkeit deiner Post und der Anzahl deiner Likes ab..

ich denke das geht eigendlich nicht um die likes...sondern um werbung... mit den likes kann ein seitenbetreiber nachweisen das seine seite oft aufgerufen wird...dem entsprechend ist das verlockend die seite (freie flächen) mit werbung voll zu ballern...für jedes werbungsbild und für jeden aufruf (like)des bildes bekommst du dann geld. weil die von deiner seite aus darauf gelangt sind...also quasi eine vermittlungs provision...

Facebook: Alle Gefällt-Mir angaben anzeigen?!