Wie verdient man mit einer Facebook-Seite Geld- Gibt es offizielle Angaben dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft läuft das nicht direkt über Facebook... eine Firma schreibt deine Seite an, oder du schreibst die Firma an, dass du so und so viel Likes (Viewer) auf deiner Seite hast und Werbung sharen könntest.. und dann wird verhandelt... das kann bei jedem anderst sein.. Was du bekommst hängt von der Häufigkeit deiner Post und der Anzahl deiner Likes ab..

ich denke das geht eigendlich nicht um die likes...sondern um werbung... mit den likes kann ein seitenbetreiber nachweisen das seine seite oft aufgerufen wird...dem entsprechend ist das verlockend die seite (freie flächen) mit werbung voll zu ballern...für jedes werbungsbild und für jeden aufruf (like)des bildes bekommst du dann geld. weil die von deiner seite aus darauf gelangt sind...also quasi eine vermittlungs provision...

Chaturbate Auszahlen

Hallo Leute,

Ich hoffe einige unter euch kennen sich bei Chaturbate aus ! Also ich habe bei Chaturbate Tokens verdient und die kann man dann zu Geld umwechseln lassen, und Chaturbate überweist das Geld immer am 22. und 7. des Monats . Der 22. war gestern und von meinem Geld hab ich noch nichts gesehen ? Weiß wer an was das liegt ?

Lg

...zur Frage

Fragebogen steuerliche Erfassung - Freiberufler Kleinunternehmer, brauche Hilfe beim Ausfüllen

Hey ihr Lieben, ich hab ein großes Problem mit dem Formular das hier auszufüllen ist. Das Finanzamt hilft mir nicht, einen Steuerberater kann ich nicht finanzieren und Freunde/Familie kennen sich genau so wenig aus. Habt ihr Rat?

ich werde künftig regelmäßig für mehrere Unternehmen ein paar kleinere Online-Marketing / Schreiberjobs übernehmen. Dazu will ich mich jetzt als Freiberufler anmelden. Hab das schon durchgerechnet, für mich lohnt nur die Kleinunternehmerregelung, das hab ich auf dem Formular auch bereits angekreuzt.

Da ich gerade erst anfangen und noch keinen Cent verdient habe kann ich mir unmöglich einen Steuerberater leisten :( Und auf dem Finanzamt habe ich bereits angerufen, da teilte man mir mit, man habe hier keine beratende Funktion und könne nicht helfen.

Ich weiß in einigen Punkten einfach nicht, was ich da auszufüllen habe:

• 2.3 Betriebsstätten - da ich kein Gewerbe unterhalte, muss ich hier gar nichts machen, oder?

• 2.6 Gründungsform (Neugründung, Verlegung, Übernehme, Umwandlung) - muss ich da was ankreuzen? Welhe Adresse muss dort angegeben werden?

• 3 Angaben zur Festsetzung der Vorauszahlungen - da geb ich nur bei Punkt 128 "Selbständige Arbeit" meine erwarteten jährlichen Einnahmen ein und das war es, ja?

• 4 Angaben zur Gewinnermittlungsart (Einnahmeüberschussrechnung, Vermögensvergleich, Eröffnungsbilanz, Gewinnermittlung) - was muss da angekreuzt werden?

• 7 Angaben zur Umsatzsteuer - da hab ich bei 7.3 die Kleinunternehmerregelung angekreuzt - sind dann alle anderen Punkte in 7 obsolet und ich muss da nirgends mehr was angeben?

Und, noch ein wichtiger Punkt: Darf ich jetzt in irgendeiner Form schon eine vorzeitige Rechnung schreiben? Ich will das Formular am besten heute noch rausschicken, aber da ab jetzt sofort dieser Job meine einzige Einnahmequelle ist, bin ich darauf angewiesen, möglichst schnell eine Rechnung zu schreiben um ein kleines bißchen Geld in die Kasse zu spülen. Oder muss ich womöglich jetzt Wochen/Monate warten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit für mich?

Ich danke euch vielmals. Ich bin ziemlich aufgeschmissen. DANKE

...zur Frage

Hallo Leute, Geld Link?

Hallo Leute, es gibt ja Links, wenn man da drauf drückt, verdient der jenige Geld, kann mir das jemand erklären, wie das geht, also was ich da machen muss? Und wie das genau funktioniert, wieviel macht pro Klick verdient.

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man mit Instagram?

Wieviel Geld verdient mit 355 000 Follower und wie läuft das ab .

finde im Internet nur unterschiedliche Angaben

...zur Frage

"Enge Freunde" bei Facebook funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meine Engen Freunde auf Facebook gehe, sehe ich nichts außer zwei Veranstaltungen. Also keine Gefällt mir Angaben, noch was der/die jenige geteilt hat. Hat jemand auch so ein Problem oder spinnt Facebook nur bei mir?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man als Facebook Mitarbeiter?

Ich habe mich entschieden nach der schule zu studieren (IT…) Also ich und mein Freund streiten uns jetzt was denn ein geiler beruf wehre Er meint halt bei Facebook zu arbeiten wäre doch cool. Also wie viel verdient ein Mitarbeiter bei Facebook. PS: (Ich will nach Amerika ziehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?