Wie verdient man mit 10 Jahren Geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kriegt sie kein taschengeld???

vielleicht kann sie ja im haushalt was machen, was so nicht zu ihren aufgaben gehört.

ich hab damals für die ganze familie angefangen die wäsche zu waschen und einen pauschalbetrag von 50 mark im monat von meinem vater gekriegt.

oder meinem bruder sein hemd für die disco für 5 dm gebügelt. wenn ich für meinen bruder zur pizzeria bin, nahm ich auch weggeld, 2 dm oder so.

Doch ! Aber dass gibt sie immer für Süßes auß ... Und dann nervt sie mich :P

0
@Turtlelino

dann in etwa das, was ich so schrieb.

vielleicht habt ihr ja ne alte nachbarin, für die sie mal zum laden gehen kann, die nicht mehr so gut zu fuss is...

1

Soll sich im Internet selbstständig machen und das meine ich durch aus ernst! Aus arbeits und Kinder Schutz rechten darf Sie mit 10 nicht arbeiten. Also bleibt nur der weg über bekannte in dem sie wie schon erwähnt Hunde ausführt oder ähnliches, oder Sie arbeitet sich selbst in Internet rein zwecks Programmierung SEO etc. Und fängt z.b. an zu bloggen. Schreibt über Gott und die Welt und wenn es jemand interessiert kann Sie ja über adsense und Co Werbung schalten um sich ein paar Euro zu verdienen.

Laß sie Dein Zimmer aufräumen. Dann gibst Du ihr ein paar Euro. Anders gehts es nicht. Kinderarbeit ist nun mal verboten.

Sag sie soll die Mutter fragen ob sie beim Haushalt helfen kann mit so kleine mini haus jobs

ist die Mutter bestimmt auch froh =)

Mit 10 JAhren wäre es Kinderarbeit und ist verboten.

Sie kann doch deiner Mutter mehr helfen und mit ihr einen kleinen Betrag abmachen.

Macht sie ja schon immer ;D Ja ich weiß nur sie will sich da son Spielzeug kaufen und Mutter sagt dass sie es wenn erst zum Geburtstag bekommt -

0

Flaschen und Dosen sammeln und einlösen.

Was möchtest Du wissen?