Wie verdient man mit 10 genug geld für ein iPhone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest zum Beispiel deinen Eltern vorschlagen, ihnen ein bisschen im Haushalt zu helfen für ein bisschen Geld, z.B. staubsaugen, Geschirr spülen ,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf dem land wohnst dann frag die Nachbarn ob du ihre Wiese mähen kannst natürlich für geld oder wenn du im rheingau wohnst kannst du mein zimmer aufräumen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für zeitung austragen bist du zwar noch zu jung , aber vielleicht hast du ja nen kumpel der schon 14 ist und das darf , dann soll er den job annehmen und du hilfst ihm dabei , den lohn teilt ihr dan hälfte hälfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfe bei Nachbarn (Rasen mähen, Unkraut jäten usw.)

Bedenke, dass Du bei Rückkunft in -Deutschland- evtl Zoll zahlen musst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mit 10 hat man weit aus wichtigere Dinge zu finanzieren wie ein iPhone.

Hebe dir das Geld auf und kauf dir wenn du älter bist etwas anderes. Ist nur ein Ratschlag an dich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gauner01
22.04.2016, 06:55

ist doch nix schlimmes dran , wenn ein kind fürn "spielzeug" spart , hat man doch früher auch gemacht nur gabs da halt kein iphone , sondern irgendwas andres , andere zeiten andere spielsachen 😁

1

Was möchtest Du wissen?