Wie verdient man in gta online am meisten geld?

5 Antworten


Zum einen gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man doppelt GTA $ und RP bekommt, welche sich ziemlich lohnen.

Bei Missionen kann man, abhängig von der eingestellten Schwierigkeit, bis zu 25.000$ verdienen.


Heist Missionen sind zwar ziemlich aufwendig (Vorbereitungen),
allerdings kann man auch einfach z.B. dem Finale beitreten, wobei der
Anteil aber geringer ist. Abhängig von diesem kann man als Host auch
über eine Million $ verdienen, also lohen sie sich auf jeden Fall.


Bei LTS, Deathmatch, Rennen, ... ist die Belohnung abhängig von den
gespielten Runden / der gespielten Zeit, der Platzierung, den
Kills/Toden, ... Auch hier sind bis zu 25.000$ drin, allerdings muss man
hierfür vergleichsweise lange spielen.

 

Ich empfele auf jeden Fall Missionen und Heistmissionen, aber ich würde nicht nur auf´s Geld sondern auch auf den Spielspaß achten :).

Wenn du gut in Rennen bist, wette Geld auf dich. Habe mal in einem Rennen 192.000 durch Wetten gewonnen. Ist aber auch ein Risiko, denn die Chance, zu gewinnen, wird bei immer mehr Teilnehmern geringer.

Hallo Lars1112999,

am meisten Geld verdient man durch Raubüberfälle.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Was möchtest Du wissen?