Wie verdient man im Internet schnell Geld?

4 Antworten

Domainhandel über SEDO(.com). Ideal TLD's mit .com, .de, oder .org, die sind am begehrtesten. Die Domain "sex.com" wurde vorletztes Jahr für 1 Million Dollar verkauft. Also, wenn man genügend Fantasie hat, kann man mit jedem guten Namen viel Geld verdienen. Hab kürzlich eine mit 4 Buchstaben bei Sedo.com verkauft, die aus KFZ-Zeichen und 2 Fanatsiebuchstaben bestand. Doch vorsichtig, viele Abkürzungen sind verboten, wie z.B. DLRG & Co. Und man sollte etwas über Domainrechte wissen.

Werbebanner posten lassen haben nur dann Sinn, wenn man eine Homepage hat, die  eine hohe Zugriffszahl aufweist, ich denke so ab 100.000 Mal im Monat. Favoriten sind a) die "schmutzigen" Seiten, dicht gefolgt von Spieleseiten. Also ist hier auch Fachwissen gefragt.

Dritter Vorschlag: lerne einfach PHP, Flash, HTML, CSS und Co. kennen, bis du es im Schlaf fehlerfrei beherrscht, und baue dir sowas wie "GuteFrage. Denn GF gehört einer GMbH, die nicht wenig Geld damit verdienen.

4. Vorschlag: Trage Zeitungen aus, damit verdienst du mehr Geld.

Kennst Du My Paying Ads? Hier kannst Du jeden Tag Geld verdienen. Was auch gut kommt, mit der Verdoppelungsstrategie Roulette zu spielen. Ein gutes Beispiel findest Du auf geldverdienen-am-pc-daheim.de

Der erklärt das ganz gut. Ich spiel da auch ab und zu, meistens mit Gewinn.

Da musst du nur auf so ein Werbebanner klicken auf dem z.B. steht "Verdienen sie Täglich 5000€"

Das ist alles

Und am ende muss man irgendwelche Programme runterladen oder es wird von selbst welche runtergeladen und diese Programme enthalten Viren. Oder da muss man ganz gut detallierte Infos über seiner Kreditkarte geben so das sie zugriff auf die Kreditkarte haben und dir dein Geld klauen können. Die nehmen aber nicht ganz viel Geld auf einmal ,weil es zu auffällig wäre und die schnell hinter Gitter landen würden. Die nehmen immer von Tag zu Tag kleines bisschen von dein Geld. Und im ein Jahr wird das schon zu eine Summe von viel Geld. Die nehmen im einem Jahr ca. 365€ von dir weg. Also FINGER WEG DAVON!

0

Was möchtest Du wissen?