wie verdient man geld mit 13 Jahren

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ja mit 13 gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Aber du könntest zum Beispiel Zeitung austragen, das kann man ab 13 Jahren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomueller012
15.09.2014, 22:38

Würde ich nicht machen (ich spreche aus eigener Erfahrung) du bist extrem unterbezahlt und es ist anstrengend !

0

Mit 13 ist das schwierig, hör dich am besten mal um, zB Babysitten, Rasenmähen, oder Zeitungen austragen oder so. Wo ein Wille da ein weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ned der/die, der vorher schon das gleiche Thema genommen hat nur mit "Ich bin 12" & dann gelöscht wurde? XDDD Naja, ich muss hier wohl meinen Kommentar nochmal neu schreiben... Verkaufe alte Spielzeuge die noch im Keller oder in deinem Zimmer gammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von culcul1234
31.08.2014, 10:02

Nein ich bin sie nicht aber trotzdem danke

0

Mit 13 darfst du noch nicht arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitungsausträger ..... aber mach das nicht ist langweilig du kriegst 5 euro oder 2 euro in der woche..... warte bis du 16 bist dann kommen die jobs zu dir bevor du sie suchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldengroupLP
30.08.2014, 22:39

Du hast voll unrecht. Es ist ein schwieriger Job aber im Monat 100-400 Euro im Monat. Mit 13 Jahren!

0

Hunde ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, ist aber extrem langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?