Wie verdient man Geld auf Instagram mit eigenen Bilder ohne eigenes Produkt?

1 Antwort

Durch Werbung.
Eine Firma schickt dir nach Absprache ein Produkt, du machst Fotos mit dem Produkt und postest es. Dazu verlinkst du natürlich noch die Firma und wenn du ein Rabattcode hast, muss man ihn unten in die Bildunterschrift schreiben.
Das ist sehr günstige Werbung für Firmen. So erreicht man (fast) nur die, die sich für das Produkt auch wirklich interessieren.

Oh okay! und die Firmen schreiben dann einen wahrscheinlich an oder? Und dies ist bestimmt erst ab mehreren 100k+ Follower oder?

0

Ja, die schreiben einen an. Man kann aber durchaus selber auch eine Firma anschreiben. Und nein, man wird schon mit viel weniger Abonnenten von Firmen kontaktiert. Ich habe 18,4k und hatte schon sehr viele Kooperationen. Wichtig ist einfach, dass man eine Emailadresse in der Biografie hat. Wie viele Abonnenten hast du denn?

0
@enyax

Ich habe bald die 1.000 Abonnenten. Ist ja mal Interessant habe  davon nicht so viel Ahnung haha Haben Sie/Du schon "gut" Geld mit sowas gemacht?

0

Naja wirklich viel nicht. Ich bekomme halt oft gratis ware zugeschickt. Uhren, Wandbild, Tshirt, DNA-Test für Katze, Hunde- leinen, futter, spielzeuge und viel mehr. Bin einen Tieraccount😝

0

Was möchtest Du wissen?