Wie verdient man Geld als Jugendlicher?

6 Antworten

Hallo,

Babysitten wäre eine Möglichkeit; wobei ich nicht weiß, ob das zurzeit geht.

Zeitung austragen, putzen, Autos waschen oder Tiersitten wären auch Möglichkeiten, bei denen man als Jugendlicher gut Geld verdienen kann.

Alles Gute für Dich

Ilayda

Hey,

Also ich bin 13 und habe zB einen Ferialjob.

Vielleicht bist du in einem Verein wo es eine Veranstaltung gibt wo du aushelfen kannst etc? So ist es bei mir halt, und ich verdiene nicht schlecht muss ich sagen, dafür dass es nur 4 Tage sind. Genug von mir.

Das wäre das einzige was mir einfällt und nicht in die Kategorie ,,Rasenmähen und etc" fällt, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich bin auch 14 Jahre und ich verdiene schon recht gut für mein Alter. Ich sitte kleine Kinder und früher war ich mal Verkehrskadett. Es gibt vieles Mögliche das du machen kannst.

Mir gefällt das Babysitten einfach am besten. Dazu wäre es am besten wenn du ein Babysitterkurs absolvieren würdest. So kannst du auch bei einer Babysittervermittlung beitreten.

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen.

Lg Moon

Da musst Du warten, bis Du 15 bist.

Im Moment kannst Du nur Nachbarschaftshilfe oder Zeitungen austragen machen.

Nein, es gibt noch mehr Möglichkeiten!

1

Zeitungen austragen und halt die klassische Nachbarschaftshilfe, wie Rasen mähen. Was anderes gibt es in deinem Alter einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?