Wie verdient man bei Youtube Geld wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also: du stellst dein Video auf Youtube hoch und (ich glaub) ab 1000 aufrufen, bekommst du erstmal eine anfrage von Youtube, was da drin steht kann ich dir nicht genau sagen weil ich es selber nicht weiß. Dann gibt es auch schon das Geld, natürlich nachdem du nutzerbedingungen,... ausgefüllt hast. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Du musst videos produzieren die die youtuber interessieren, innerhalp  6 monate solltest du mind. 10.000 klicks auf jede videos haben, so kannst du unter einstellungen dich bei youtube bewerben....

Anscheinend kann man da sogar das dümmste Video reinstellen. Irgendwie klickt da irgendwer drauf....

Wie das mit dem Geld verdienen geht, weiß ich nicht genau. Ich stells mir so vor. Man stellt ein Video rein, dass irgendwie viele Klicks bekommt.Von der Anzahl der Klicks hängt ab, was sie zahlen.

also zum einen wenn der youtuber einen vertrag mit einer bestimmten plattform hat bekommt dieser youtuber geld pro klick oder alle tausend klicks oderso je nach vertrag und zum anderen durch das schalten von werbeanzeigen

Also du bekommst Klicks! Ab glaube ich 1000Klicks gleich 1-10€ :) Aber du musst das regelmäßig haben (die Klickzahlen) und dies wird Finanziert durch die Werbung! Es kommt Telekomwerbung ! Dafür muss Telekom YouTube Geld bezahlen ! Davon gehen 55% an den YouTuber und 45% an YouTube :) Hoffe könnte helfen ! Wenn du noch fragen haste dann frag :)
PS: du musst YouTube Partner sein :)

Wenn du genug Abonnenten hast kannst du einstellen das Werbung vor deinen Videos läuft.Das Geld kommt dann durch die Werbeeinnahmen

niclas796 07.11.2015, 21:31

MÖP Falsch, kann man mit 0 Abos.

0

werde berühmt, und dann kannst du auf die Funktion Monetarisieren in den Youtubeeinstellungen gehen

mellitv 07.11.2015, 21:28

das habe ich doch eingeschaltet aber nichts ist gekommen

0
Gastnr007 07.11.2015, 21:28
@mellitv

bist du etwa berühmt? Für wenige tausende Klicks gibts kaum Geld und erst ab 70€ oder so kann man sich die überweisen lassen

0

Was möchtest Du wissen?