wie verdient ein arzt sein geld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an sich weisst du doch die antwort schon.

ob nun für gesundheitscheck ne pauschale kriegt, da kann man den haus arzt doch mal fragen.

denke so detailliert kann dir das nur einer sagen, der das auch beruflich macht, alles andere wären doch nur spekulationen.

ich kann mir schon vorstellen, dass er pauschal für gesundheitscheck oder auch medis die er verschreibt oder auch blutabnahme geld bekommt.

ob es aber nu genau so is, is nicht sicher.

Erst ein Rechtsanwalt, jetzt ein Arzt! Beide verdienen, wie jeder AN, sein Geld überwiegend mit "Arbeit". Der eine verdient weniger der andere mehr!

wenn er angestellt ist wird er nach tariff bezahlt, wenn er niedergelassen ist nach einem sehr komplizierten punktesystem, er weiss nie was er bekommt

Meistens verdient er es, indem er die Leichen seiner Patienten an die Medizinunis für 20€ verkauft, wo sie dann zerschnitten werden!

Was? Du mußt dafür 20 € blechen? Kein Wunder, daß die Ärzte alle ´nen Porsche fahren :-))

1

Was möchtest Du wissen?