Wie verdienen Prostituierte während der Periode ihr Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manche Prostituierte nehmen die Pille nahtlos durch und bekommen daher erst gar keine Abbruchblutung, andere machen Urlaub, während sie "Besuch von Tante Rosa" haben - die Meisten verwenden allerdings Schwämmchen (auch als Soft-Tampon bekannt) und arbeiten trotzdem.

Daher bedeutet die Periode in der Regel keinen Verdienstausfall für die Sexworkerinnen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich schätze mal die haben trotzdem Geschlechtsverkehr. Oder warten halt die 4 Tage ab. Meistens hat man seine Periode ja nur 4-5 Tage evt. weniger:)

Also ich habe dann nie gearbeitet viele machen es mit schwämmchen

Mit periodehemmenden Pillen. Oder eben der Bloody Mary.


Was möchtest Du wissen?