wie verdienen die ihr geld?

5 Antworten

Wie jede Versicherung.. die meisten nehmen diese Versicherung nie in Anspruch. Daher können die es sich leisten, hier und da mal z.b. 100€ zu erstatten.

durch so viele kunden das so viel geld zusammenkommt dass 100 fast garnix sind.

Da du bei so günstigen monatlichen Beträgen ziemlich sicher eine Selbstbeteiligung hast - zahlt die Versicherung meist nur bei Diebstahl drauf (und da ist die Selbstbeteiligung höher als im Schadensfall).

Du musst auch bedenken - von 10 Kunden melden vl. 3 einen Schadensfall während der Versicherungslaufzeit. Die anderen 7 zahlen ihren monatlichen Beitrag ohne eine Leistung in Anspruch genommen zu haben.. Diese Wert ist natürlich rein fiktiv - wird aber wahrscheinlich in der Realität kaum anders sein.

bei ergo direkt ohne selbstbeteiligung glaube ich aber danke

1
@benniolo

Kann gut sein - es gibt solche und solche Versicherungen. Meine Handyversicherung hat zum Beispiel hat Selbstbeteiligung bei Diebstahl.

Der zweite Absatz bleibt aber von der Tatsache unberührt :)

0
@benniolo

die Handyversicherung bei Friendsurance ist auch ohne Selbstbeteiligung.

0

Geld für Weihnachtsgeschenke verdienen?

Hey! Würde mir gerne schnell etwas Geld für Weihnachtsgeschenke verdienen. Eine Idee? Bei ebay kleinanzeigen habe ich schon was eingestellt, dass ich zB im Haushalt helfen kann :)

...zur Frage

App mit der man etwas geld verdienen kann?

Kennt ihr gute apps wo man geld verdienen kann wie zb earn cash usw? Bitte nur getestete apps?

...zur Frage

Nebeneinkommen falsch festgesetzt auf ALG I?

Ich beziehe seit September ALG 1 und habe seit November einen Nebenjob. Ich werde nach Stunden bezahlt und mein Einkommen variiert jeden Monat. Im November habe ich 230 Euro verdient. Jetzt wurde mein Nebeneinkommen auf 300 Euro vom Arbeitsamt festgelegt. Dh sie wollen mir jeden Monat 135 Euro von meinem ALG 1 streichen.

Wie kann das sein? Ich habe und werde keine 300 Euro verdienen, Jetzt im Dez ist es zb so wenig, dass ich sogar unter den 165 Euro bleibe!

Und so ein BEscheid kommt natürlich zum WE!!!!

...zur Frage

Darf ich Geld verdienen (Sozialhilfe)?

-Meine ganze Familie wird zu 100% vom Saat finanziert. - Eltern können nicht arbeiten

So jetzt meine Frage Kann ich Geld verdienen ohne das bei mein Eltern was abgezogen wird zb bei ein 450€ Job? So das ich nicht nicht praktisch umsonst Geld verdiene.

...zur Frage

Sicher Geld verdienen mit Online umfragen?

Gibt es vertrauenswürdige online Seiten auf denen man sicher Geld verdienen kann wie mit zb umfragen oder ähnlichem?

...zur Frage

Geld verdienen mi app oder job?

Hallo ich bin Schülerin und wie ihr ja wisst haben die nicht so viel Geld, wie zB Vollbeschäftigte . Ich suche nach was, wo ich etwas Geld dazu verdienen kann. Egal ob Apps oder coole Nebenjobs. Schreibt gern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?