Wie verdiene ich viel geld beim Flohmarkt.Trödel?

7 Antworten

Hallo lina013! Du darfst überhaupt keine Lebensmittel auf dem Flohmarkt verkaufen! Das ist verboten. Und bei Kleidung kannst Du zwischen 0,50 und 3,00 Euro verlangen, außer es sind teure Designer-und Markenteile, da gibt's etwas mehr. Die Sachen müssen auch tiptop in Ordnung sein, sonst will sie niemand. Viel Erfolg!

Darfst Du selbstgebachene Kuchen verkaufen? Erkundige Dich danach, denn jeder darf nicht! Frage direkt regional bei Lebensmittelüberwachungsbehörde nach, Vereine dürfen unter bestimmten Bedingungen, denn es geht auch um die Haftung, falls jemand wegen dem Kuchen krank wird... da Du ja wohl nicht alle Hygienemaßnahmen erfüllst, wie stets frisch gewaschene Hände hast, wenn Du da stehst..

und zu Kinderklamottenverkauf für 10 -13 Jährige... bringt wohl kaum was, da die Kinder in dem Alter ungern mit nicht aktuellen Klamotten rumlaufen.. und zu dem Neu- Kleidung in allen Preislagen reichlich zu erhalten ist.. dann muß die Gr. auch noch stimmen..

Also Muffins vieleicht schon.Aber bei den Klamotten würde ich aufpassen etwas ältere Klamotten werden meist nicht mehr so teuer gekauft wie neuere.Auserdem (wenns möglich ist) alle oder die Besten mit Bügelhaken aufhängen.Die Muffins würee ich zudem Auf nen Extra Tisch oder so Stellen. Hoffe Konnte dir Helfen.

L.G. Goreator

Was möchtest Du wissen?