Wie verdiene ich schnell Geld mit 12 Jahren :((?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal in der Nachbarschaft fragen. Ältere Leute sind oft froh über Hilfe und wenn du Glück hast nicht knauserig. Du könntest:

- Hunde ausführen

- Einkaufen

- Rasen mähen (ab Frühjahr)

- Straße kehren

- Gartenarbeiten erledigen

Den Leuten fällt sicher noch mehr ein.

Viel Erfolg!

Danke :)

0