Wie verdiene ich schnell Geld mit 12 Jahren :((?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal in der Nachbarschaft fragen. Ältere Leute sind oft froh über Hilfe und wenn du Glück hast nicht knauserig. Du könntest:

- Hunde ausführen

- Einkaufen

- Rasen mähen (ab Frühjahr)

- Straße kehren

- Gartenarbeiten erledigen

Den Leuten fällt sicher noch mehr ein.

Viel Erfolg!

0

800€ sind viel Geld.Ehe die ein Junge wie Du verdienen kann vergeht viel Zeit.Du hast Deine Ziele zu hoch gestellt.Rede doch mal mit Deinen Eltern darüber,wie Du das mit dem neuen Zimmer hinkriegen kannst.

Ok :)

0

Betrayed carl taylor characterization (alle)?

...zur Frage

Wie viel verdiene ich beim Zeitung austragen ?

Siehe Frage - Pro stunde, Zeitung, Monat oder wie das halt gerechnet wird (;

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt (bald 13) & möchte gerne schnell Geld verdienen, weil ich auf etwas spare. Nur weiß ich nicht wie, weil Zeitung austragen erst ab 13 ist?

Wie verdiene ich möglichst schnell Geld?

...zur Frage

Nachhilfe geben oder Zeitung austragen?

Hey Community. Ich möchte gerne Geld verdienen und bin auf Nachhilfe geben und Zeitung austragen gestoßen. Allerdings weiß ich nicht was ich davon machen soll. Wenn ich bei der Nachhilfe 6€ pro Stunde nehme und z.b. 4 Schüler (4 Stunden) in der Woche habe, dann verdiene ich 96€ im Monat. Aber vielleicht bekomme ich auch nur einen Schüler, dann habe ich im Monat 24€ verdient. Beim Zeitung austragen muss ich 250 Zeitungen austragen (1x im Monat) und verdiene 80€. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Ich will mehr Geld haben aber wie?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte geld haben habe auch schon verschiedene Jops gehört wie z.b. zeitung austragen und so aber das will ich nicht ! Jetzt habe ich im internet gelesen das man im internet Geld verdienen kann stimmt das ? wenn ja was muss ich da machen und wie viel geld verdiene ich ?

...zur Frage

Unterschiede Attribute?

Was sind dir unterschiede bei diesen briden Attributen?: -von Carl Barks erfundene -die von Carl Barks erfunden wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?