Wie verdiene ich schnell 45€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verkaufe Sachen aufn Flohmarkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darfst du ja schon "ferienarbeiten" und kleinere Jobs ausüben. Ich würde dir Zeitung ausliefern empfehlen oder babysitten zu gehen. Für die Zeitungen einfach von Haus zu Haus gehen und sie in den Briefkasten werfen - dafür bezahlt werden. Babysitten ist auch nicht allzu schwer, meistens kannst du nachdem die Kinder im Bett sind dich auch etwas in den Wohnungen "entspannen" und damit Geld er"arbeiten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termilu
04.10.2016, 23:20

Weiterhin wünsche ich dir, egal wie du es anstellst viel Glück dass du das nötige Geld für die Jacke zusammenbekommst :)
Ich hoffe dass ihr die finanziellen Probleme bald übersteht und sich für euch alles zum Guten wendet.
LG

0

Verkaufe doch einfach Sachen die du nicht brauchst auf dem Flomarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachhilfeunterricht für Grundschüler - vielleicht anbieten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen dir doch für den Winter eine Jacke geben; 45 € ist doch noch sehr preiswert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxWM
05.02.2017, 19:52

Ich glaube er hat schon eine andere Jacke und er will diese einfach nur dazu haben und 45 ist nicht für alle Menschen Preiswert solltest du wissen 

0

Was möchtest Du wissen?