Wie verdiene ich mit amazon partnerprogramm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ceylan0,
die Leute müssen das Produkt kaufen. Die Verkaufsprovision die du erhälst ist zudem nicht immer 10%.

Wie du in den Details des Partnerprogramms sehen kannst schwanken die Provisionen bei amazon je nach Kategorie zwischen 1% und 10%.

Der User der klickt erhält einen Cookie auf seinem PC, sodass amazon einen verifizierten Kauf erkennen kann und das der Käufer durch deinen Link auf amazon gelandet ist.

Ist mit dem Kauf alles in Ordnung erhälst du einen Gutschrift in deinem PartnerNet-Konto. Diese Gutschrift kannst du die später, ab einem gewissen Betrag in Geld oder als amazon Gutschein, auszahlen lassen.

Um deine Frage also in einem Satz zu beantworten:
Du erhälst die Provision wenn der User, der über deinen Link auf amazon.de landet, etwas kauft.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Falls du Interesse an weiteren Partnerprogrammen und Provisionen hast hilft dir vielleicht dieser Beitrag:
https://iblogg.de/22-lukrative-partnerprogramme-fuer-deine-webseite/ 

Dort habe ich 22 Partnerprogramme kurz vorgestellt, die mir so begegnet sind. Meine Top 3 Partnerprogramme findest du ebenfalls im Blog.

Viel Erfolg mit deinen Online-Einnahmen!

micro

Was möchtest Du wissen?