Wie verdiene ich im Internet geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Ich arbeite schon seit Jahren mit Affiliateprogrammen. Ist am Anfang zwar richtig mit Arbeit verbunden, aber wenn Du Deinen Verdienst nicht nur für Dich ausgibst, sondern einen Teil davon in einen Autoresponder investierst, läuft das alles auf Autopilot. Ich nutze Zanox, Adcell, Clickbank,Digibux, Bee5 und belboon. Die zahlen zuverlässig monatlich aus. Du kannst nationale und auch internationale Anbieter auswählen, solltest dann aber Englisch können. Ich arbeite wie schon gesagt bereits seit Jahren mit diesen Programmen, investiere täglich etwa eine Stunde um eine neue Kampagne aufzusetzen und verdiene monatlich mittlerweile im sechstelligen Bereich, also im Prinzip ein Haupteinkommen. Um Dir genaueres zu sagen kannst Du auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Grüße Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert81200
16.10.2010, 08:14

hört sich so an wie ein spammer sechstelligen Bereich ? dann würde ja niemand mehr arbeiten gehen !

0

www.neobux.com

Seriöse Seite, super schnelle Auszahlung. Der erste Monat lohnt sich kaum, du solltest jedoch jeden Tag (30 Tage lang) die Werbungen anklicken. Da verdienst du eigentlich noch nicht viel. Du kannst aber dann nach 30 Tagen einen Link verschicken. Falls sich Leute über diesen Link auf neobux registrieren, bekommst du Geld gutgeschrieben. Ebenfalls bekommst du Geld für jede Werbung die deine geworbenen Leute anklicken.

Versuch es mal, ist super wie ich finde ;)

Grüße Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bannersbroker ist das einzige was bei jedem zu 100 % funktioniert. wenn du mehr über bannersbroker erfahren willst schreib mir einfach ne mail. bbas1987@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie garnicht... für alles brauchst du eigendlich besonderes Fachwissen (z.B. im Bereich Webentwicklung..)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich da was investieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?