Wie verdiene ich am schnellsten 4000€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das funktioniert nicht. Ich hätte auch gern 4000 Euro, dann würde ich mir nämlich ein anderes Auto kaufen.

Ich bin berufstätig, mein Mann auch, aber es ist unmöglich, in kurzer Zeit so viel Geld irgendwo her zu bekommen, es sei denn man geht an sein Erspartes.

Gold und Ebay Verkäufe würden das keinesfalls bringen, da müsstest du 2 x 100 Gramm Goldbarren im Keller liegen haben.

Vergiß es und mach einen anderen Plan.

Selbst mit einem 450 Euro-Job müsstest du 9 Monate arbeiten und keinen Cent davon ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konntet ihr in eine solche Situation geraten ? Versuch in Zukunft Vorsorge zu treffen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wird das nichts - geht zum Amt, um Euch helfen zu lassen und dann gegebenenfalls zu einer Schuldnerberatung. 4000€ Miese fallen nicht vom Himmel und klingen nach einem grundlegenderen Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das wird nichts!

Geht schnellstens zum Amt, vielleicht können die per Darlehen Helfen!

Oder Darlehen bei der Bank aufnehmen.

Wieso habt ihr KEINE MIETE mehr gezahlt??????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darlehen bei der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh strippen oder eine Bank ausrauben...Nein Scherz.
Warum wirst du dann von deiner Mutter rausgeschmissen, wenn man mal so fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janvo
28.12.2015, 19:29

Wo liest du da bitte dass er von seiner Mutter rausgeschmissen wird?!

0
Kommentar von cassandra1999
28.12.2015, 19:32

@janvo Sorry, dann hab ich mich halt verlesen! Wäre trotzdem interessant zu wissen, warum die beiden aus der Wohnung geschmissen werden...

0

Was möchtest Du wissen?