wie verdiene ich 300 euro in einer woche?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei rewe oder real am schwarzen Brett. Eventuell wird jemand zum Rasen mähen gesucht.

Leih dir die 300.- Euro bei deinen Eltern,

Schau mal nach einem Job als Inventurhilfe oder zum Regale auffüllen ( rewe )

Kannst du Nachhilfe geben?

das ist ne gute idee, und ich gebe auch schon nachhilfe und mache lern-coaching aber das geld kommt auch damit nicht so schnell zusammen ich verdiene damit knapp etwas über 100 euro im monat :(

0

Da gibt es Internetseiten. Du meldest dich an, schreibst einen Blog, unf für jeden Klick, bekommst du 1 €. Bringt aber nichts. Da kommt nur so 5 Leute pro Woche, wenn nicht weniger. Ausser du hast Glück.

du kannst sachen verkaufen... es gibt auch jobs ab 15 (z.b. austragen oder nachbarn helfen o.ä.)- müsste dir das geld ebenjmd leihen bis du es hast...

ja aber wo bekomme ich so schnell einen? und das mit dem leihen hab ich auch schon probiert aber keiner hat zur zeit das geld für mich übrig...

0

Auf dem Strich aber dazu musst du mindestens 18 sein, von daher wird das auch nichts!

Was möchtest Du wissen?