Wie verdiene ich (12) schnell Geld?

20 Antworten

Hello Motte111,

es wird Frühling und mancher Gartenbesitzer dürfte über Hilfsangebot glücklich sein. Auch ältere Menschen freuen sich über div. Botengänge. Evtl. auch mal in einer Apotheke nachfragen...für Botengänge in der Nähe.

Doch Zuverlässigkeit u. Ehrlichkeit bleiben sicherlich Voraussetzung.

Wohnst Du zufällig in Berlin?

Bringe leere Flaschen weg und demnächst ist Garten umgraben angesagt.

Zeitungen austragen. Oder,was wir als Kinder ift gemacht haben,geh zu ner Tankstelle,frage den Pächter höflich,ob du evtl die Scheiben der Autos der Kunden putzen darfst. Dann fragst du die Kunden,die tanken kommen höflich,schnappst dir nen Eimer plus Abzieher und los gehts. Wir haben damals gut unser Taschengeld damit aufgebessert

putzen bei bekannten, zeitung austragen, mit hunden aus der nachbarschaft spazieren gehen, für jemanden einkaufen gehen, jemandem einfach nur helfen, gartenarbeit, briefe schreiben, etc.

Hallo,

(m)eine Antwort war für Motte111 gedacht. Bin hier wohl falsch gelandet!

Was möchtest Du wissen?