Wie verdiene ich 1000 Euro in einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So mancher Familienvater ist dringend auf der Suche nach einem Job, der 1000 Euro pro Monat netto einbringt, und das schon lage vergeblich.

Mit 15 Jahren und ohne abgeschlossene Ausbildung und zudem noch mit Schulpflicht ist die Wahrscheinlichkeit nahe Null, so einen Job zu finden, tut mir leid.

(Ganz viel Geld und das sofort brauchen übrigens viele....)

Wenn du Zeitung austrägst wirst du meist sowieso nicht genau dort austragen wo du wohnst, das macht man aus Datenschutztechnischen Gründen nicht, du bekommst eine andere Straße.

Bitte was stimmt garnicht ??? Ich hab vor 12 Jahren Ca auch Zeitung ausgetragen und es war mein Wohngebiet. Was soll denn da bitte geschützt werden???

0
@DougundPizza

Das soll eigentlich nicht so sein. Wenn möglich soll der Einsatzort bei Boten nicht derselbe sein wie sein Wohngebiet. Das gilt für Postzusteller genauso wie für Paketzusteller und auch Werbeausträger. 

0

Garnicht das fragen sich schon erwachsene^^ mit 16 Jahren könntest du einen Ferienjob machen wo mehr drin ist als beim Zeitungssaustragen.

Ja junge alles runtervoten was nicht der Realität entspricht ist ja auch selten dämlich^^

0

Ernsthafte Antwort?

Das schaffen manche Erwachsenen nicht mit tagtäglicher Arbeit. Hiermit "kann/wird" es auch dir nicht gelingen. Nicht als unbedarfter mit ehrlicher Arbeit.

Bei den Senseo Kaffeemaschinen geht nach 1-2 Jahren der Kondensator kaputt, die Leute verkaufen diese dann bei ebay im Schnitt für 10 Euro als defekt.
Ein neuer Kondensator kostet 1,50 €, löte ihn rein und anschließend verkaufst du sie für 65 €(Der Neupreis für so eine Maschine(Quadrante) liegt bei 90 - 100 €.) bei ebay wieder. Das machst du ein paar mal und bald bist du bei mehr als 1000 € Reingewinn.

Du würdest einen 15 jährigen an Deiner Kaffeemaschine rumlöten lassen???

0

Netter Versuch, aber wenn es nicht der Kondensator ist sind zehn Euro im Po und erst einmal müssen sehr viele (>20) Maschinen defekt gekauft und repariert und wieder verkauft werden.

1

Damit habe ich mein halbes Studium finanziert. Es funktioniert!

Pahaha als 15 Jähriger habe ganz andere Sachen gelötet.

Na Ja...man sieht euren Einfallsreichtum an den Antworten auf dies Frage. XD

0

Was möchtest Du wissen?