Wie verdeutlichen das er mir mehr als nur wichtig ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt eine schwierige Situation! Ich weiß, dass klingt hart, aber ich würde vielleicht erstmal auf seine Gesten achten, vielleicht kannst du daraus schon eine Antwort ziehen, weil wenn du es ihm sagst, und er doch nicht in dich verliebt sein sollt, kann die Freundschaft sehr leicht zu Bruch gehen…

Sag es ihm wie es ist... Vllt ist er auch Schüchtern und Traut sich nicht es zu sagen falls er auch Gefühle hat. Es gibt auch Jungs die sich drüber freuen mal von nem Mädel angesprochen zu werden ;-)

Hey, das beste ist, so schwer es auch sein mag, frei heraus und ehrlich die Wahrheit zu sagen.

Ihr immer mit euren Schüchternen Verhalten... Traut euch oder eure Zukunftsperson wird sich Vorwürfe machen!:)

Was möchtest Du wissen?