Wie verdeckt man Wunden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi :) mit überschminken wirst wahrscheinlich nicht viel erfolg haben, wenn die narben tief sind. du könntest stattdessen langärmlige blusen (offen, mit nem t-shirt drunter) tragen oder dünne cardigans. da schöpft keiner so schnell verdacht :)

lg loonyLuna12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das mit Make-Up abdeckst kann sich das Entzünden, wenn die Wunden noch offen sind. Wenn nicht dann langer Pulli oder trage ein Verband und sage ,,Ich habe das Wasser vom Wasserkocher über meinen Arm geschüttet und dann habe ich mich verbrannt. Aua!" Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Du könntest es mit Make-Up verdecken. Aber die einfachste Variante: Steh dazu. Ich weiß, dass ist ziemlich schwer, zieht Blicke auf sich und fragen danach sind oft ziemlich unangenehm, aber wenn du mit dem Ritzen aufgehört hast, dann gibt es auch keinen Grund mehr dich zu verstecken. Du wirst es nicht für Ewig verstecken können. Desto früher man damit umgehen kann, desto besser. Und wenn einer Fragt, du brauchst ihm ja einfach nur zu sagen, dass die Narben aus einer Dunklen Zeit in deiner Vergangenheit stammen und nicht weiter drauf eingehen.

Ansonsten schau einfach nur dünner langärmliger Bekleidung. Vielleicht irgendetwas Seiden-mäßiges :) Es gibt ja durch aus auch langärmlige Sommerbekleidung :)

LG Knuddelbaerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst makeup benutzen, das verdeckt ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch eine Salbe, die die Narben verblassen lässt. Ist aber ziemlich teuer. Ich glaube 100 ml kosten 18 € oder so :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben verschwinden nicht mehr, sie verblassen höchstens. Also, entweder zeigst du sie oder du läufst nur mit langärmligen Oberteilen rum. Und du solltest dich behandeln lassen damit du das Ritzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit concealer oder Abdeckstift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

makeup, hättest das ritzen wohl lassen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knuddelbaerle 24.03.2014, 17:43

Aber Vergangenheit ist Vergangenheit und man kann daran nichts mehr ändern. Und wenn man nun mal nicht weiter weiß, und das verletzen gut tut, was soll man machen?! Später erkennt man fast immer das es ein Fehler war, aber in dem Moment ist es einfach nur Befreiend!

2

Was möchtest Du wissen?