wie verdeckt man einen herpes auf der oberlippe?

3 Antworten

Bloß nicht aufstechen!!! Das kann eine schlimme Entzündung verursachen und dann brauchst Du einen rieeeesigen Schnurbart ;) (Und nicht nur den) Am besten zum Dok oder mal in der Apotheke erkundigen nach eine Salbe.Es gab mal eine sehr Gute..Leider habe ich den Namen vergessen.... Geh etwas in die Sonne. Und verstecken würde ich den Herpes auch nicht... Sowas passiert.. Irgendwann ist er auch wieder weg ;) Nur nicht daran herumknibbeln,stechen,schneiden,bohren oder drücken... Dann lieber Salbe holen und auf Heilung warten. :-)

ZOVIRAX hieß die Salbe - aber die Pflaster sind meiner meinung nach besser :-D

0

Um Gottes willen bloß nicht aufstechen. Dann läuft das Sekret aus und der Virus hat freie Bahn! Die beste Erfahrung habe ich mit Salben, die den Wirkstoff Aciclovir enthalten, gemacht. Damit bekomme ich den Herpes schnell im Griff. Die Salbe gibt es schon ab 3 - 4 Euro in der Apotheke. Ansonsten hilft noch etwas Honig auf einen Wattepad oder Küchenpapier geben und 5 min auf den Herpes drücken. Aber nicht zu fest nur leicht andrücken! Und das mehrmals am Tag am Besten jede Stunde einmal. Honig ist antiseptisch, hilft aber eher bei kleineren Herpes. Seit neuestem gibt es noch Herpespatches in der Apotheke, damit habe ich aber keine Erfahrungen.

Wenn ich son mist wie Honig höre -.- ... das bringt nix ... also die salben bewirken nur das es nicht mehr so juckt aber direkt die viren bekämpft es nicht es hilft ein wenig aber naja .. also was ich immer mache ist aufstecken ... abtupfen lass eh jah nicht verlaufen ! und dann wenn es aufhört zu laufen kipp aftershave rein zum desinfizieren und dann trockne es mit einem fön ... nur wenn es trocknet heilt es ... aber dauert trotzdem je nach größe ein bissle bis es weg ist .

Wieso brennen unsere Oberlippen?

Hey Leute,

ich hatte gestern Besuch von meiner Freundin und nach einigen intensiven (auch Züngen-) Küssen bemerkten wir beide ein leichtes brennen an der Oberlippe, also dort wo (bei mir, nicht bei ihr (; ) auch Bart wächst, nich an der oberen Lippe.

Wir beide hatten nie zuvor Herpes oder ähnliches und nach 1 Stunde war das ganze wieder verschwunden.

Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Wie ist ein Damenbart (Kinn/Oberlippe/Hals) auf natürliche Art zu entfernen?

Wie kann ein Damenbart (Kinn/Oberlippe/Hals) auf natürliche und schonende, nicht schmerzhafte Art entfernt werden. Möglichst ohne 'Rasur (wächst stärker nach) , Epilation (zu schmerzhaft) Wachs (umständlich, kompliziert) Laser und Kosmetikerin (zu teuer ) Gibt es da noch eine Alternative ?

...zur Frage

?Lippenherpes und Wund- und Heilsalbe?

Hallo Ihr lieben, ich bin heut morgen mal wieder aufgewacht und Tada da war der Lippenherpes da! Diesmal ist die Oberlippe angeschwollen und die Bläschen sind auch schon da! Nein ich hatte diesmal keine Vorzeichen dafür! Seit der Chemotherapie hab ich diesen nervenden Herpes ständig! So nun mal zu meiner Frage! Ich hab grad nur Bepanthen Wund und Heilsalbe da, kann ich diese auch benutzen, oder eher nicht? Zur Apotheke kann ich erst heute Nachmittag( weil ich hier auf Handwerker warten muss!) Oder sollte ich vielleicht lieber Bepanthen Wund und Heilsalbe vermeiden? Ist da vielleicht was drin was den zustand verschlimmert? Was kann ich in der Zeit gegen den Herpes tun? Mir juckt und brennt es einfach nur und quatschen kann ich auch nciht richtig da die Oberlippe ja angeschwollen ist. Und jetzt kommt nicht wieder mit "Geh zu Arzt", das brauch ich nicht weis ja das es LIppenherpes ist und Nachmittag kann ich ja dann auch zur Apotheke das Herpesmittel holen! Ich will die Zeit nur überbrücken und versuchen es schon etwas zu lindern! Vielen lieben dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Ist es Herpes oder nur eine Kruste?

Hallo,

Ich hatte ca. vor 5 tagen Herpes. Mit dem Herpes bin ich dann zum Schwimmbad. Jetzt ist dort wo der Herpes war eine wunde ich habe aufgehört die wunde einzucremen und jetzt ist dort (ich glaube) eine Kruste es kippelt auch nicht nichts einfach ist die Kruste da.

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich Herpes schnell weg?

Hey, ich hab seit gestern Herpes. Leider ist mein Herpes richtig groß und ich muss das bis spätestens nächste Woche Freitag weg haben! Hat jemand ein Hilfsmittel, was schnell gegen Herpes wirkt? Also das es schnell weggeht?

...zur Frage

Pickel/Herpes nach Bj?

Also ich habe meinem Freund eine geblasen und das zuerst mit Kondom und dann ohne.
Naja nun heute habe ich einen kleinen Hügel auf meiner Oberlipe.
Es wächst etwss und naja sieht shon komisch aus.
Kann es sein das deswegen ein Pickel oder eben Herpes entsteht?
Zur sicherheit habe ich es mit Zahnpasta beschmiert soll helfen
Kennt sich da jemand aus? Und nein hatte vorher noch NIE Herpes oder Pickelchen auf meiner Oberlippe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?