Wie verdecke ich am besten (tiefe) Narben?

5 Antworten

Meine Mutter hat mal von einer Bekannten, die im Krankenhaus arbeitet, für uns eine Salbe empfohlen bekommen. >>Elektrolyt Salbe<< Wir haben als Kinder auch oft mist gebaut und davon Narben bekommen aber diese Salbe hat die narben wenn sie klein waren fast komplett verschwinden lassen. Bei größeren narben wird es sicher auf dauer auch einen Effekt erzielen aber sie werden wohl nicht ganz verschwinden. 

Heyy, ich empfehle dir nicht irgendwelches make Up oder so zu nutzen, da es 1. Ehh nicht klappt und 2. Schädigt.

Bei Cremen würde ich auch vorsichtig sein und mich von einem Arzt beraten lassen.

Oder du machst es wie ich und stehst zu deinen naben. Aber trotzdem nicht als etwas gutes da stehen lassen, das ist es keines Wegs

LG Tftw

Für sowas sind doch Schönheitschirurgen da, dachte ich.  Kann aber teuer werden.  Ansonsten gibt es keine selbstpraktizierenden Möglichkeiten.Die Haut ist ein Organ und wenn sie Narben (Herbeigeführte Hautiritationen) hat, dann kann man dies nicht beheben. Man müsste das iritierte Gewebe abtrennen und die restliche Haut sauber miteinander vernähen. So kann man Narben tatsächlich unkennbar machen. Dazu ist aber nur ein Arzt mit entsprechenden Fähigkeiten imstande. --> Wenn es dich so sehr stört, dann such dir einen Schönheitschirurgen.


Was kann man tun damit abgeheilte rote Narben schneller verblassen?

Hallo, ich hatte vor längerer Zeit Neurodermitis... hab auch daher dem entsprechende Narben behalten. Mit den Narben an den Armen kann ich leben aber die Narben an den Beinen machen mir zu schaffen, ich trage im Sommer gerne Röcke aber ich schähme mich mitlerweile irgendwas anderes anzuziehen als ne lange Legins und Jeans :( Es ist alles verheilt! aber die Narben sind immer noch dunkel rot. kennt jemand eine creme oder etwas anderes das die Narben in der tiefe schneller verblassen lässt? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute salbe/creme oder so für tiefe Wunden sagen?

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Creme oder sonst etwas womit tiefe Wunden schnell verheilen und keine Narben bleiben. Leider vergeblich:/ Kennt jemand von euch vielleicht eine wo kein Narben bleiben?^^

...zur Frage

Schnittnarben wegbekommen?

Hallo,

Ich hab mich eine zeit lang regelmäßig am Arm und Bauch geschnitten und hab dort mittlerweile zimelich hässliche Narben. Ich versuch damit aufzuhören, bin auch bei nem psychologen, blablabla, also spart euch schonmal solche kommentare.

Das einzige was ich wissen will ist wie man die Narben einigermaßen wegbekommt. An meinem Bauch sind es eigentlich nur restliche weiße "striche" und an meinem Arm auch, nur am Arm sind teilweise tiefer Narben, also die glänzen auch ein bisschen, falls das sinn ergibt.

Gibt es irgendwas aus der Drogerie (Creme odeso) Oder ein hausmittel womit man NArben gut wegbekommt?

...zur Frage

Warum entstehen bei Akne Narben oder Löcher?

Ich bin 17 Jahre alt und habe Akne. Ich trage jeden Abend die Creme Epiduo auf die betroffenen stellen und mir fällt auf, bei den größeren Aknepickeln entstehen wirklich tiefe Narben oder bei einer habe ich sogar ein kleines Loch bekommen. Kann mir jemand erklären wieso es dazu kommt das Narben oder Löcher entstehen?

...zur Frage

Kann man weiße und oberflächliche Narben mit Contractubex behandeln?

Hallo, ich habe durch einen kleinen Unfall mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen davongetragen. Da ich aber bald meine Ausbildung anfange, würde ich die Narben gerne etwas reduzieren. An sich sind die Narben weiß und auch gar nicht so tief, aber sie sind trotzdem sichtbar und das ist ziemlich nervig und unangenehm. Meine Frage ist jetzt, ob Contractubex bei dieser Art von Narben hilft oder ob es andere Salben gibt, die mir vielleicht besser helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Woher weiss ich, dass narben bleiben?

Ich hab halt bissl scheise gebaut
Will jz auch keine moralaposteln hoeren von wegen jajajjaja das ist nicht gut und so ich weis schon

Es war nichtmal wirklich tief, woher weiss ich, ob narben bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?