Wie verdecke ich am besten frische Wunden am Arm?

8 Antworten

bei einem EH-Kurs gibt es keine Kleiderordnung. Zieh ein Hemd an, bei Bedarf kannst den anderen Arm frei machen.

Zukünfitg einfach das Ritzen unterlassen, dann hast du auch nicht mehr solche Probleme. Jetzt könntest du ein Tuch nehmen. Eine Art Halstuch um den Arm binden. Oder eben eine Bandage...

es gibt auch t-shirts mit langen ärmeln.

ansonsten einfach lassen was soll den schon passieren.

was könnte man sagen wenn man ritz wunden am arm mit einem Verband verdeckt (so was wie Ausschlag oder so)?

Hey, Also in hab mich geritzt. Ich möchte die wunden mit einem Verband verstecken (am arm / Handgelenk) was könnte ich sagen wenn jemand frag was ich da gemacht hab ? Also so was wie ich hätte n Ausschlag oder so Danke im voraus c:

...zur Frage

Was hilft gegen frische Wunden? (Ritzen)

Ich bin w und 14. Mir hat grad einer meiner besten Freunde ein Bild geschickt wie er sich geritzt hat. (Wegen mir) Das hat mich dann so traurig gemacht das ich die Schere neben mir geschnappt hab und mir 2 mal in den Arm geschnitten hab. Eine Wunde blutet noch die andre blutet nicht mehr. Meine Eltern sind nicht mehr wach sie wissen aber was für Probleme ich hab. Was soll ich jetzt machen damit die Narben soschnell wie möglich verschwinden oder was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein Arm tut Stunden nach Ritzen immer noch ein wenig weh, ist dies ein Grund zur Sorge?

Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden geritzt, normalerweise wenn ich es getan habe (es waren erst 2/3 mal), tat der Arm ca. 30 min lang etwas weh. Aber heute hat er danach etwas mehr weh getan und es tut selbst jetzt ca. 8 Stunden, nachdem ich es getan habe, immer noch leicht weh. Ich frage mich jetzt, ob das ein Grund zur Sorge ist. Die Wunden sind übrigens nicht tief.

...zur Frage

wie kann man die wunden am arm am besten verstecken (ritzen) also wegen sommer?

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?