Wie verbringt man seine Zeit bei einer Autofahrt von einem tag?

8 Antworten

Rausschauen. Mit dem Fahrer unterhalten. Mit dem Beifahrer unterhalten. Rausschauen. Autos anschauen. Landschaft anschauen. Rausschauen. Wolken zählen. Dösen. Rausschauen. Mit dem Fahrer unterhalten. ...

Im Ernst: ich habe schon so spannende Unterhaltungen beim Fahren gehabt, dass es schade war, schon da zu sein!

Du kannst natürlich auch ein paar Hörbücher auf Dein Schlauphone laden und diese anhören. Falls Du es verträgst, kannst Du auch ein Buch lesen (manchen Menschen wird im Auto beim Lesen schlecht.).

Mit dem Fahren ...

Als Beifahrer - mit dem Beifahren ...

Hinten - auch mit dem Beifahren, halt nur hinten ...

Nur hinten

0

Wenn Du fährst, mit dem Fahren. Wenn Du nicht fährst: Lesen, Schlafen, Singen, Rausgucken, Dich mit den Anderen unterhalten, Essen, Trinken, Gähnen …. reicht.

Also wir haben immer Arbeitsteilung:

Der Fahrer Bremst und gibt Gas, der Beifahrer Lenkt und Schaltet.

Die Rückbank macht den DJ und besäuft sich, damit die Vorne was zu schauen haben.

Sorry-Dumme Frage, Dumme Antwort.

Das was du sonst auch machst: Daddeln. Wenn du dich sonst unterhalten würdest statt zu daddeln, hättste die Frage garnicht gestellt.