Wie verbringt man einen Abend mit einem Jungen?(Soll schön werden)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei schönen wetter würde ich einen spaziergang am wasser oder so machen da kann man sich näher kommen und sich unterhalten....

wenn das wetter schlecht ist dann schaut eine dvd oder macht einen altmodischen spieleabend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naya , ich bin selber ein Junge und ich würde es schön finden , weil ja drausen so schönes Wetter ist , ein schönes Picknick zu machen . Z.b auf einer schönen Wieße mit Blumen ... Ich hoffe , ich kommte euch beiden helfen . Viel Spaß beim Picknicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich toll finde ist ein schokofondue (: das mach ich auch öfter mal mit meinem freund...halt dabei nen schönen film gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom guten essen,

ueber schoene musik,

ueber zaertliches kuscheln....

bis zur kroenung der gefuehle..... ( alles ist moeglich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?