Wie verbringt ihr euren 1. Mai so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gartenzaun streichen.

Die letzten Jahre war ich mit meinen "falschen" Freunden unterwegs. Morgen bin ich alleine. ..

Beides nicht so das schönste. Wenn es dich tröstet: bin morgen auch alleine. Aber auch diese Zeit kann man genießen <3

0

Airhop gehen

Unterschied zwischen DEMONSTRATION und STREIK?

Heute ist der 1.Mai und da ist ja auch Tag der Arbeit. Deshalb bin ich darauf gekommen

...zur Frage

Was kann ich heute noch schönes machen bzw. Was macht ihr heute?

Außer saufen.

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Muss ein Bauingenieur Pläne zeichnen, oder macht das nur der Architekt?

Würd mich intressieren ob der Bauingenieur auch pläne von häusern zeichnen muss, oder ob das der architekt alleine macht...Danke im vorraus...

...zur Frage

Warum muss man am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, nicht zur Arbeit?

Am 1. Mai eines jeden Jahres ist "Tag der Arbeit", welcher ein gesetzlicher Feiertag ist.

Warum zelebriert man das Motto dieses Tages nicht mit ein bisschen Arbeit? Eigentlich ist es ja widersprüchlich, am Tag der Arbeit frei zu haben.

Aus welchem Grund ist am 1. Mai frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?