Wie verbringt ihr eure Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

anderes Hobby: welches denn??? 36%
Lesen 21%
Kinder und Familie 10%
Sport 10%
Handarbeit/Heimwerken 7%
Fernsehn 7%
Ehrenamt 5%

12 Antworten

Handarbeit/Heimwerken

Handarbeit/Heimwerken

anderes Hobby: welches denn???

Mit schönen Frauen flirten.

Na,na....was sagt denn die holde Gattin dazu ?.-))

2
@BEAFEE

Woher willst du wissen, das er verheiratet ist ?

1
anderes Hobby: welches denn???

meine instrumente spielen....und lesen natürlich....einen fernseher habe ich schon lange nicht mehr.....hört denn keiner mehr radio?

Warum wird man gleich angegriffen wenn man viele Fragen stellt?

Hallo,

ich bin relativ neu hier und ich finde dies community sehr interessent. Mir wurde immer nachgesagt das ich zu viele Fragen stelle.  Ich habe mich hier nur angemeldet aufgrund einer Frage. Diese wurde mir aber so gut beantwortet, das ich dachte ok dann kannst du ja auch all deine anderen Fragen stellen die dir so einfallen.

nun zweifeln einige USER an meiner glaubwürdigkeit. An und für sich stört mich das ja nicht weil es nicht das Reale Leben ist. Mich stört es nur, dass Kommentare die mir meiner Frage nichts zu tun haben nichts verloren haben. Ich würde gerne Antworten oder Meinungen bzgl. meiner Fragen bekommen und keine Vermutungen über meine Lebenssituation aufgestellt bekommen. 

Also meine Frage ist es schlimm wenn ich viele Fragen auch zu unterschiedlichen Themen stelle?

...zur Frage

Wie seid ihr auf gutefrage gekommen?

Was war der Grund, dass ihr euch registriert habt?

Bei mir war es, als ich damals eine Frage zum Thema Hamster hatte, nun ist es mein Ziel selbst Experte für Hamster zu werden. :-)

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Freizeit alleine verbringen?

Moin, blöde Frage, aber... ich hab gerade mein Abi/Matura, wie auch immer das in eurem Land heist, beendet und bin nun für ein paar Monate zuhause.. das Ding ist, dass mir hart langweilig ist.. bin 19 und sitze eig. den meisten Tag am Pc, schaue Serien, Zocke usw. das wars dann eig auch wieder.. bin früher ins Fitnessstudio gegangen, aber da mein Busticket abgelaufen ist (gehe nicht mehr zur Schule) hab ich es gekündigt und das einzige Fitnessstudio in der Nähe kostet 40€.. naja wollte euch mal fragen wie ihr eure Freizeit alleine verbringt/verbringen würdet. Der Kontakt zu allen Freunden/Bekannten ist verloren gegangen.

LG

...zur Frage

Wo ist der schönste Strand?

Ich habe mich gerade gefragt, wo der schönste Strand wohl Eurer Meinung sei.

...zur Frage

Teilzeit-Studium neben Vollzeit-Job und Familie?

Hallo, mein Mann überlegt sich gerade neben seinem Vollzeit Job noch seinen Master an einer Uni in Teilzeit zu machen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann uns sagen ob das neben Vollzeit-Job und Familie machbar ist? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie funktionieren die Punkte?

Jeder User hat ja eine bestimmte Anzahl von Punkte, aber ich blicke immer noch nicht ganz durch wie man die bekommt oder wozu die gut sind. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?