Wie verbringt ihr den heutigen Welt - Pinguin - Tag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe bereits gestern in einem Tierpark den Pinguintag gefeiert. Wir haben Unterschriften gesammelt, um die Humboldtpinguine zu retten.

Von ihnen gibt es nicht mehr viele und zusätzlich sind sie nun durch den anstehenden Bau eines Industriehafens (und die anstehende Genehmigung eines weiteren Industriehafens und eines Bergwerks) vom Aussterben bedroht. Diese Anlagen sollen auf 2 Inseln gebaut werden, auf denen insgesamt ca. 80% der weltweiten Humboldtpinguinpopulation lebt.

Weitere Informationen dazu auf www.sphenisco.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich schon ewig auf diesen Tag gefreut da er nicht wie viele andere unwichtig und unbedeutend ist. Ich trage meinen Frack mit Zylinder und Stock und knabbere genüsslich an rohen Sardellen und entlehre mich wo es mir passt.

Am abend gehe ich in den Zoo zur großen Watschelparty. Wie jedes Jahr eine wahres Fest der Sinne.

Wir haben von der Arbeit heute und morgen freibekommen um auf die Parade zu gehen. Seit 2 Wochen arbeite ich schon an dem Kostüm. Wir sehen uns gleich. *quick* *quick*

Ich gehe in den Zoo und erkläre den Pinguinen was heute für ein wichtiger Tag ist,damit die auch Bescheid wissen.

Ich leihe mir im Kostümverleih einen Frack, kaufe mir orangefarbige Taucherflossen, bastle mir aus orangefarbigem Papier einen Schnabel, und dann watschle ich in den Zoo und lass' mich mit Sardinen und Sprotten füttern. Mmmh, das wird lecker!

Wir sind zum Südpol geflogen und haben mit den Pinguinen gefeiert.

Nach dem alljährlichen Zoo- und Kirchenbesuch, verbringe ich diesen glorreichen Tag der Andacht in geistvoller Meditation und Besinnung samt Fischabendessen. Ganz stilecht.

Danke der Nachfrage

mlg neumann

Pinguin-Filme anschauen

Laughing pinguin

Was möchtest Du wissen?