Wie verbringe ich am besten die Zeit alleine im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Auslandsjahr ist immer eine super tolle Erfahrung, die du nur im seltensten Fall bereuen wirst!
Ich persönlich würde die Arbeit als AuPair, dem W&T vorziehen. Ich fand meine AuPair Zeit einfach perfekt, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Es ist zudem auch günstiger als ein W&T-Aufenthalt.
Jedoch benötigt man min 200 Betreuungsstunden bevor man sich als AuPair bewerben kann.
Ich würde als Land auf jeden Fall wieder Kanada wählen. Das ist, für mich, ohne Zweifel, das schönste Land der Welt! Die Menschen sind super nett und freundlich, die Natur und die Tiere sind der Wahnsinn und wenn man möchte kann man mal zum Urlaub machen super schnell in die USA fahren. Lediglich das Essen in Nordamerika finde ich super schlecht!
Ich war immer mit AIFS unterwegs und kann diese Organisation nur wärmstens empfehlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich vor allem eine Auszeit haben willst würde ich dir empfehlen irgendwo hin zu fliegen wo du ganz weit weg von zuhause bist z.b Thailand was zieht dich mehr an? Safari,Kultur oder Sonne Strand und mehr wenn du innerhalb Europas wegen dem momentanen politischen Konflikten bleiben möchtest würde ich dir bei Kultur (Griechenland und Italien) empfehlen Sonne, Strand und Meer da würde ich dir Türkei oder Griechenland empfehlen Eine Safari kannst du in fast allen Ländern machen... Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich etwas näher von zuhause bleiben den wenn du noch nie weit von zuhause entfernt warst wirst du dich nicht selbst einschätzen können  musst ja nicht unbedingt ins Ausland kannst ja auch Urlaub innerhalb Deutschlands machen... Hoffe ich konnte helfen LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?