Wie verbrennt man am schnellsten Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ich habe auch dieses Problem ich würde ins fitnesstudio gehen und kraftübungen machen wenn du zu jung bist mache workouts oder lade dir eine app runter es gibt mehrere Theorien also kann ich es nicht genau beantworten aber du kannst nicht an einer Stelle geziehlt abnehmen am besten machst du Ganzkörperworkouts und an mehreren tagen einfach nur 10 minuten ich habe gehört dass sei efektiver 😘❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinem Körper keine Nahrung zuführst. Dann geht dein Körper in einen Überlebensmodus und wird dich von seinen Reserven am Leben erhalten. Das dieser Zustand nicht erstrebenswert ist, brauche ich hoffentlich nicht erwähnen. Sollte deine Frage darauf abzielen, dass du abnehmen willst, dann eignet sich die Taktik dafür gar nicht. Es gibt nur zwei mögliche Enden. Entweder du wirst verhungern und sterben oder du wirst irgendwann wieder essen und der Körper wird wieder Rücklagen anlegen.

Ich konnte selbst mal über vier Wochen nicht ausreichend Nahrung zu mit nehmen. In der Zeit habe ich über 10 Kilo verloren. Danach waren sie aber genauso schnell auch wieder drauf. Ich hab das damals nicht gemacht um abzunehmen. Glaub mir Hunger ist kein schönes Gefühl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellanaa
10.07.2016, 12:14

Das hilft mir leider jetzt auch nicht weiter, weil du selber sagst, dass du dies nicht empfehlen würdest. Und ich brauche doch eine Empfehlung.

0

Ausdauersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen ❤️

Basketball ❤️

Leichtatletik❤️

Alles SEHR effektiv !

Wähle doch 😊❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Fahrrad fahren, viel schwimmen oder auch mal joggen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die Lebensmittel die Kalorien arm sind aber dir genug Vitamine, mineralinen, salze usw geben. Dann noch ein lebensmittel mit wenig kaloreien bsp: Gurke und Möre und Tomate, welche du reinstopfenkannst wie als stehst du vor der hinrichtung und du wirst trotzdem abnehmen wenn du dabei noch bissel mit Hanteln Trainierst und Muskeln aufbaust, denn Muskeln brauche auch noch mal Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?