Wie verbrennt der Körper fett, außer mit sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihm keine Nahrung mehr zuführst. Dann muss er an die Fettreserven gehen.

EliteHighSchool 08.07.2017, 16:57

Kann man nicht die ersten Tage Gemüse und Obst und dann später erst was essen...?

0

Durch das wechseln auf eine ausgewogene Ernährung, also evtl. Diäten oder ähnliches, und auch durchs frieren. Zum Beispiel mit einem Eisbad, wobei es da auch viele gesundheitliche Risiken gibt. Der Hauptfaktor ist aber die Ernährung und der Lebenstil, also ist ein Mainfaktor fürs fett verbrennen nun mal Sport :/

LG

Ohne Sport und Bewegung kannst du fast gar nicht abnehmen. Ich empfehle dir den Youtubekanal Sophia Thiel. Sie erklärt sehr gut, wie gesunde ernährung und Sport funktioniert.

Was möchtest Du wissen?