Wie verbrenne ich über den Tag noch 1600kcal?

6 Antworten

1600 Kalorien verbrennen? Wenn du fast umgekippt bist, würde ich eher sagen leg dich hin oder ruh dich aus. Oder mach einen Spaziergang aber doch kein Sport?

Gar nicht. Iss in den nächsten Tage normal, mach dreimal die Woche Sport und alles wird gut.

Also Tipps wirst du hier wohl keine kriegen ;) Mit 1700 kcal liegst du immer noch unter deinem Tagesbedarf. Du wirst also nicht zunehmen.

wenn dein körper höchstens 400kcal gewöhnt ist schon :)

0

Wieso wird mein Bauch immer flacher?

Hey, und zwar ist mir was komisches aufgefallen: ich bin 15 und leide/litt ein halbes Jahr unter einer Essstörung. Nun Ernähre ich mich seit Ca 2 Wochen wieder normal und ersuche auch 2-3 kg zuzunehmen (momentan bmi 17,8). Habe bis jetzt 200g zugenommen, aber wirklich vergleichsweise echt sehr viel gegessen. Bis vor kurzem war mein Bauch immer meine riesige Problemzone. Doch seit ein paar Tagen stört der mich plötzlich gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass er aus unerklärlichen Gründen flacher geworden ist. Sogar nach dem Essen ist der fast genauso wie davor (ich messe das immer so: wenn ich den Bauch leicht anspanne, sieht man meine Bauchmuskeln. Also Spanne ich an, Gucke seitlich in den Spiegel und vergleiche dann den angespannten mit dem entspannten Bauch- der Unterschied ist minimal). Das war vorher ganz anders. Woran könnte das liegen? Hatte ich vorher ne Art "hungerbauch"? Aber das glaube ich eigentlich nicht, ich habe meistens so 1300-1600kcal gegessen...lg

...zur Frage

Fressattaken in der Klinik. Was tun dagegen??

Bin ja wegen Bulimie in der Klinik. Habe zwischen den Mahlzeiten immer mega die Fressattaken. Ich weiß echt nichtmehr weiter. Wiege schon 53kg auf 1.66m. Ich fühle mich so unwohl!

...zur Frage

Wie viele Kalorien pro Tag verbrennen um abzunehmen?

Hallo zusammen :D

Da ich mir schon lange vorgenommen habe regelmässig ins Fitness Center zu gehen, bin ich nun seit Montag jeden Tag 1 stunde Trainieren gegangen und es macht mir echt Spass :D

Da ich eigentlich abnehmen will (1.65m und 60-62kg. ^^) gehe ich immer zuerst 15min auf den Stepper, dann gehe ich alle Geräte durch (dort hat es nur 8 Geräte, die aber echt nützlich sind) und für das brauche ich ca. 30min und dann nochmals 15min auf das Fahrrad oder wieder auf den Stepper, pro 15min verbrenne ich über 100 Kalorien, also 200 Kalorien nur durch den Stepper ^^

Wie viele Kalorien pro Tag sollte ich verbrennen um sichtbar abzunehmen?

Ich bin jetzt schon 62.5Kg weil ich schon Muskeln aufgebaut habe, (vorallen an den Beinen und am Po merkt man es, wuhee ^^) aber eigentlich will ich ja am Bauch abnehmen.. Naja kommt schon noch :D

(Morgens esse ich 1 Brötchen mit Butter und Konfitüre, zu Mittag meistens einen Teller Spaghetti und zum abend Cornflakes oder ein Sandwich. Dazwischen vielleicht ein Joghurt oder eine Frucht ^^)

...zur Frage

1800 kcal gegessen wie kann ich schnell wieder 1000 kcal verbrennen?

echt wichtig ich bin ein verfr...ssenes dingens also ab morgen gibt's die feather diet.

...zur Frage

1400/1500 kcal zu sich nehmen und 300-500 Kalorien verbrennen?

Hallo,

Ich habe jetzt seit einigen Wochen mich dazu entschieden, etwas in Form zu kommen. Dazu habe ich angefangen Kalorien zu zählen und bemerkt, dass ich täglich immer so auf 1400 kcal komme. Ich treibe nun auch bis zu 5 mal die Woche Sport und verbrenne ungefähr 400-500 Kalorien.

Ich mache keine Diät, sondern esse ganz normal wie zu vor, nur eben beschränkte Portionen un ohne viel Süßkram wie davor. Ich habe nie das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichte (ich esse nämlich sogar täglich auch etwas süßes) oder mich quäle mit der Ernährung. Ist das nun trotzdem ungesund, dass ich 1500 kcal zu mir nehme und dann auch wieder 400 Kalorien verbrenne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?