Wie verbreite ich am besten mein Youtube-Video?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

stell es in soziale netzwerke rein, wie facebook oder studi vz

oder du sagst es deinen kumpels, und die werden es dann weitererzählen

J3exx 29.05.2011, 16:31

Okay kennt ihr sonstige Alternativen außer jetzt zum Beispiel ''social Networks'' ?? weil dort bin ich eigentlich schon gut mit dem Vid vertreten ??

0

hab auch noch was

mache be bekannten usern wie DEiAussenseiter YITTITY videoantworten oder bei videos mit hoher aufruferzahl...schreibe in kanaäle die dir gefallen das dir ihr kanal gefällt und sie auch mal bei dir vorbeischeauen sollen

oder schreibe bestimmten leuten eine persönliche nachricht,mit einem netten text

Hallo

hier ist mein neues video,vllt gefällt es dir

ich würde mich über einen kommentar oder ein abo sehr freuen

oder du stellst es in soziale netzwerke rein

P.S ich klick mal auf "mag ich" vllt bekommts dann mehr aufrufe,und ich schicke dir eine einladung

J3exx 29.05.2011, 16:36

Ahh okay das ist gut Vielen Dank übrigens für die vielen,unterschiedlichen,schnellen Comments !

0

Oder auch in ein Forum posten, dass sich mit solchen Sachen auseinandersetzt oder wo es die Mitglieder interessieren könnte..

Auf Facebook, an Freunde senden, also öffentlich und bitten weiterzusenden, das vervielfacht sich ja dann immer weiter..

unnötige tags, die nix damit zu tun haben wie auto, apple und sowas halt. das was die leute interessiert, dann kriegst du acuh viele klicks

an freunde schicken in facebook posten freunde bitten es weiter zu verbreiten etc.

Eben so wie du es machst.

link in svz ; facebook & icq ; skype posten ;) :)

Was möchtest Du wissen?