Wie verbirgt man 'Schnittwunden' am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen, du kannst diese Narben abschminken:) 

Aber warum willst du sie verstecken, da sie eh zu dir gehören. Also ich würde dir raten, bevor du dich selbst verstümmeln gehst, lenke dich anders ab, eine Person zum reden bringt viel mehr als das man seine Arme aufschneidet. 

Auch würde ich dir Raten eine Therapie zu machen, die bringen dir bei was du ohne Selbstverstümmlung machen kannst. Habe auch ein paar unschöne Narben an Arm, in alter wirst du erkennen das sie zu dir gehören und du sowas nicht verstecken brauchst. Denn warum musst du dich deswegen Schämen, du machst es ja absichtlich:)

Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg:) Die gehen nie wieder weg und werden dein ewiger Begleiter sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
12.07.2016, 11:42

1.Schminken. Als Kerl. Hetero. Cis. Nein danke. 2. Weil ich einfach nicht will dass Leute drauf aufmerksam werden! Ich schäme mich dafür und will das einfach nicht!

0
12.07.2016, 12:04

Ich habe aber nicht die Kraft mich zu öffnen! Ich will ja die Hilfe, ich weiß, dass ich sie brauche, aber ich kann sie weder aufsuchen noch wahrnehmen noch meinen Teil dazu beitragen...!

0

kann man leider oft im Sommer schwer verstecken , deine Möglichkeiten sind eben lange luftige Sachen oder du übermalst sie mit irgendwelchen kritzeleinen, oder eben du entscheidedest dich dazu , zu den Narben zu stehen, aber nicht jeder hat den Mut oder die Kraft dazu

Hallo,

Also da ich selber Probleme damit habe würde ich natürlich am liebsten sagen "Hör auf" oder "such dir hilfe" ect.

Aber ich weiß das es nichts bringt, weil du ja Druckablassem musst und dich sowas noch mehr bedrückt was ja nicht Sinn der Sache ist.😌🙈

Zur Frage:

Ich verstecke meine Narben mit ganz vielen Armbändern, was jetzt vielleicht komisch aussieht wenn du ein Junge bist/wärst..

Du könntest z.B. Lange Oberteile o. Bandanas tragen, Abdecken oder oft eincremen, dann werden die Narben blasser😌

Als Alternative: Schlag dich mit einer Gerte oder einem Stock das lässt auch schön Druck raus😌

Wenn du jemandem zum reden Brauchst, kannst du mir schreiben❤😌

Kira aka Rosegoldangel

Wenn du meinst, dass du nur so Druck ablassen kannst, dann wirst du dich dran gewöhnen müssen.

Du hast drei Möglichkeiten. Entweder du stehst dazu oder du läufst auch bei 30 Grad in langen Ärmeln herum. Das würde aber auch sofort auffallen. Denn wer macht das schon?

Dritte und beste Möglichkeit wäre, dir einfach ein anderes Ventil zu suchen. Kauf dir einen Boxsack, kaue Fingernägel, geh Laufen oder Fahrrad fahren oder Ähnliches. All das sind Möglichkeiten, mit denen man Druck loswerden kann, die aber keine bleibenden und sichtbaren Schäden hinterlassen.

12.07.2016, 11:39

Für Sport oder körperliche Betätigung jeglicher Form habe ich weder Energie noch Motivation noch Lust noch Disziplin noch Antrieb.

0
12.07.2016, 11:45

Ist schon zu spät, die habe ich seit Jahren, eigentlich sogar schon seitdem ich denken kann.

0
12.07.2016, 23:23

Ich bin aber so weit, dass ich meine Maske nicht ablegen kann, hinter der ich meine wahren Gefühle verberge.

0

Ich hab im Sommer immer Bandanas am Arm getragen da is nie jemanden was aufgefallen,sie sind günstig und sie passen zu allem. Viel Glück ;)

Lange Ärmel. Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Hast du dir schon mal psychologische Hilfe geholt? Das Ritzen wird deine Probleme ja eher nicht lösen. Wie du siehst, bekommst du damit noch mehr Probleme. Kann ja nicht Sinn der Sache sein.

12.07.2016, 11:40

Hilfe annehmen kann ich aber nicht. Sorry.

0

Langärmelige dünne Weste,ein Verband...na ja,eine große Auswahl gibts jetzt nicht.

Was möchtest Du wissen?