Wie verbindet man nen Bluetooth Controller mit Steam?

2 Antworten

Erstmal musst du den Controller mit deinem Pc verbinden. Dann startest du Steam im Big Picture Modus. Dann solltest du Steam mit deinem Controller steuern können.

Ich hab nen Xbox 360 Controller, damit geht das wunderbar. Eigtl sollte aber auch jeder anderen "normale" Controller funktionieren.

1.Frage Über was Verbindet sich der Xbox One Controller mit der Xbox

Ich glaub nicht das der Controller sich über Bluetooth verbindet, weil wen man Bluetooth beim Pc einschaltet wir einem der Controller nicht aufgelistet

Ich weiß das der Controller Infrarot hat, aber das Infrarot wird für Kinect benötigt.

2.Frage

Kann man den Xbox One Controller mit dem PC verbinden ohne das man ein Kabel braucht

Ich hab mal auf Youtube nach geguckt, hab aber nur Videos gefunden wie man ihn mit einem Kabel verbindet

Danke im Voraus

...zur Frage

mit ps4 controller am pc gta v zocken?

Moin, frage steht oben! kann ich wenn ich mir folgenden controller kaufe: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B00BF6D63Q/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1428316492&sr=1-1&keywords=ps+4+controller gta v am pc damit spielen? mfg Venkin

...zur Frage

Wozu braucht man Steam Controller?

Hallo. Also ich wollte euch fragen wozu man überhaupt Steam Controller braucht. Also mir wirkt diese Controller wegen Designer total komisch. Denn statt zweite Stick hat er so Große Touchpad. Und wollte euch fragen, was für vorteile hat man beim Steam Controller?

...zur Frage

Nintendo Switch Pro Controller ohne Bluetooth?

Ich wollte meinen Nintendo Switch Pro Controller für Emulatoren z.B. Project64 oder Dolphin verwenden. Aber ich möchte ihn ohne Bluetooth benutzen da das nicht ganz funktioniert, deshalb wollte ich fragen wie das ohne Bluetooth geht.

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

Controller macht manchmal was er will?

Hallo,ich habe bei meiner Ps3 einen gebrauchten Controller dazu bekommen.Bei Minecraft z.B. geht alles perfekt aber bei COD macht er manchmal wenn ich auf Sprinten drücke was er will bzw. er aimt und schiesst dann manchmal.Liegt das am Controller?Weil ich habe auch den verdacht,dass irgendetwas mitbder Bluetooth verbindung nicht stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?