Wie verbindet man einen Laptop mit einem WLAN Router?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marko96

klicke erst auf Netzwerk (hier steht network) - (Internet, Windows 7, WLAN) Nun klickst du auf deine Wlan-Verbindung - (Internet, Windows 7, WLAN) Dann kommt dass hier und dann hast du Internet - (Internet, Windows 7, WLAN)

Laptop mit LAN Kabel verbinden

Hallöchen, ich möchte meinen Laptop mit unserem WLAN Router Speedport W504V verbinden. Habe wie in der Anleitung Das Kabel mit dem gelben Steckern mit der LAN Buchse 1 am Router und Laptop verbunden tu sich aber nichts. WAS TUN ???

...zur Frage

Wlan router verbindet nur mit apple geräten?

Guten Abend! In unserer neuen Wohnung scheinen sich nur Apple Geräte mit dem router zu verbinden,mein Canon Drucker und meinem Windows Laptop lassen sich nicht verbinden bzw das wlan wird garnicht erst in der leiste angezeigt. Mein ipad und iphone und meine mitbewohner die macbooks haben, hatten kein problem. Wisst ihr ob das an dem Betriebssystem liegt oder vielleicht woran anders?

...zur Frage

Lenovo laptop verbindet nicht mit wlan?

Hallo. Ich habe einen lenovo laptop Modell B50-30. Er verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit meinem Wlan . Das komische daran ist mit meinem Handy kann ich mich mit den wlan verbinden . Auch wenn ich den Laptop Hotspot von meinem Handy aus gebe verbindet er sich auch . Aber er will sich nicht mit unserem Router verbinden . Es wird mir immer angezeigt das eine Verbindung Momentan nicht möglich ist . Ich habe ihn jetzt schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, aber das hat auch nichts gebracht . Vielleicht kann mir einer Helfen . Viele dank im Vorraus .

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Wlan Stick mit Easybox Verbinden

Hallo, Ich habe mir einen Wlan Stick gekauft und habe einen WLAN fähigen Router. Habe die Treiber auch Installiert und wollte wissen wie ich jetzt diesen WLAN Stick mit dem Router Verbinde. Habe Windows 7 Eine Anleitung währe nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?