Wie verbindet man ein Mikrofon mit dem Laptop?

1 Antwort

Mikrofonrauschen entfernen? Aber wie? FL STUDIO?

Also, ich habe ein Studiomikro zum Aufnehmen der Stimme für den Musikalischenbereich. Allerdings ist immer ein leichtes rauschen bei gefügt wie kann ich dieses entfernen? Gibt es da ein Plugin? zB für FL Studio!? Ps. Es nimmt nur den Ton auf der VORNE reingesprochen wird also nichts was sich hinter dem Mikrofon abspielt.

...zur Frage

Mikro und Mischpult anschließen?

Hallo, Ich habe mir ein Rode NT1A und ein Behringer q802Usb gekauft.

Habe nun das Mikro ans Mischpult angeschlossen und das Mischpult an Strom und

an den PC. Beim Mischpult leuchten 2 Lampen. Einmal "Power" und einmal "+48 V"

Das Mikrofon funktioniert nicht. Muss ich noch was an den Reglern rumschrauben

oder so?

...zur Frage

Betrifft die Phantomspeisung nur das ans Mischpult angeschlossene Mikrofon?

Ich bin sehr neu auf diesem Gebiet und habe mir ein Mikro + Mischpult mit Phantomspeisung (48V) bestellt, da das Mikro diese für optimale Qualität benötigt. Wenn ich nun die Phantomspeisung am Mischpult über den dafür verfügbaren Schalter anmache, geht die Spannung doch nur ins Mikrofon, oder? Ich muss keine Angst um meinen Laptop haben.

...zur Frage

Mikrofon verbindet sich nicht mit UR12 Interface?

Hallo,

Ich hab das Mikrofon mit dem UR12 Interface verbunden nur kann ich bei Cubase nicht mit dem Mikrofon aufnehmen wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Mikro über Mischpult an Handy?

Also ich habe ein Großmembran Mikrofon an meinem Mischpult angesteckt und will dies nun mit meinem Handy verbinden! Das das Großmembran mein Handy Mikro ist.

Ist das möglich und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann man bei Canon EOS 1100D ein mikrofon anschließen?

Ich kann kein mikrofon (Rode Mikrofon) an meine kamera anschließen! Ich habe gelesen dass sie keinen mikro anschluss hat! Gibt es dafür einen adapter oder so? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?